1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Laufend Twitter - Links im DF Forum.....
    Oh mein Gott....

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    der kann einem nur leid tun, wie er sich vor der welt zeigt und es nicht merkt. vor 8 jahren als nationaltrainer von argentinien kam er ja seriös rüber, obwohl er vorher auch schon als junkie bekannt war. fraglich ob er sich erneut so aus der scheiße ziehen kann.

stellt euch vor gascoigne würde dasselbe bei england-spielen machen und dann gibts das spiel england-argentinien bei der WM :D

Yappa und rom2409 gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Das ist nach dem widerlichen deutschen Affentheater an der Linie gegen Schweden ja ein herrliches Statement. Glashaus und so, nech? :ROFLMAO:

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es feiern :D

afccheesy gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Empfehlung für die Igno Liste. :D

KayHawayy gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ganz traurige Gestalt. Nach Medienberichten ist er nach dem Spiel in eine Klinik in St. Petersburg eingeliefert worden.

FRA - ARG überlebt der nicht, wenn sie den vorher aus der Klinik entlassen...

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben in der Firma eine Linie auf dem Boden gezogen, so dass die Leute die später kommen nicht mit den Leuten zusammenstossen die eher gehen.

Der Diego müsste nur in die richtige Klinik eingewiesen werden.
    Ich persönlich würde den nicht mehr entlassen.

horud gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben bei SSNHD ernsthaft einen "Experten für Gesten" wegen Maradona geholt.

Leute...das ist ein alter halbtoter Junkie ohne jegliches Benehmen. :D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gibt's in Russland nicht Entzugskliniken die mit fragwürdigen Methoden sehr erfolgreich arbeiten? Ich meine mich an einen Bericht zu erinnern, wo mit (anderen) Drogen und Elektroschocks, diverse Abhängigkeiten und Suchterkrankungen "behandelt" wurden. Eine klassische Aversionstherapie, bei der man nach kurzer Zeit mit der Droge seiner Wahl keine angenehmen Gefühle mehr verbindet, sondern nur noch Schmerzen und Übelkeit. Verstößt wohl gegen diverse internationale Abkommen, soll aber erfolgreich sein. Das Problem ist wohl, dass dem (ehemaligen) Alkoholiker dann später schon beim Anblick von Alkohol übel wird, und er Krämpfe und Schmerzen bekommt. Funktioniert wohl gut, ist in unserer Gesellschaft aber problematisch, dafür ist Alkohol zu verbreitet und allgegenwärtig.

Ulti gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte eher die Psychatrie :p