1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dänemark hat sowieso im Af nix zu suchen. Gegen Peru hatten die doch mehr Glück als Verstand.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollen die angreifen wenn sie eh weiter sind? Im AF ist für die eh Schluss.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ARG den Sprung ins AF noch schaffen sollte, wovon ich ausgehe, werden sie Frankreich schlagen, glaube ich.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WM 2018: Heftige Drohungen gegen Robbie Kruse

Das ist natürlich wahnsinnig beschämend und traurig, was Kruse gegenwärtig widerfährt. Morddrohungen gegen Spieler und Angehörige sind durch nichts zu rechfertigen. Auch nicht, wenn die Leistungen nicht den allegemeinen Erwartungen entsprechen.

Ich habe beide Spiele der Australier gesehen. Natürlich war Kruse bei einigen Offensivaktionen glücklos, aber sein Engagement und Laufbereitschaft fielen mir eher positiv auf.

Wir werden den Jungen schon wieder aufbauen, wenn er von der WM zurück ist. Er bekommt ja erstmal Sonderurlaub und mit den Fans im Rücken wird er die Anfeindungen und Drohungen hoffentlich schnell vergessen.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Frankreich ist der schlechteste 'Favorit' im Turnier.
    Die wissen doch selber nicht wie sie gegen Australien und Peru gewonnen haben.
    Richtige Todesgruppe, in der die Mannschaft mit den meisten Toren sage und schreibe 3 Buden gemacht hat :cautious::sleep:

Egal wer da im Achtelfinale der Gegner ist, Frankreich fliegt (HOFFENTLICH) raus.

Unvernünftig gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mir eher nicht vorstellen, dass die Franzosen im Achtelfinale rausfliegen. Dafür ist Schland eindeutig eher prädestiniert, wenn der Gegner nicht gerade einen schwachen Tag erwischt.
    Im übrigen bin ich nach wie vor für eine B-WM für Teams wie diejenigen, die diesmal nach der Vorrunde rausfliegen, alles live auf DAZN:p. Die A-WM mit nur 16 Teilnehmern und die Gruppenspiele mit Hin- und Rückspiel. Achtelfinals fielen weg. Das wäre ein Fest und die Quali bereits ein Hauen und Stechen(y) !

7. Peter321

Peter321 Guest

Peru und Australien sind dann doch schon besser als Ägypten, Saudi Arabien, Iran, Marokko, Tunesien und Panama!

Außerdem ist die WM nicht so torreich wie gedacht...

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir vor den Abendspielen bei 99 Toren, also 2,61 im Schnitt. Das ist ok.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gleich ist es soweit, der zweitbeste Fußballer Lionel Messi macht sein letztes Spiel bei einer WM.

1 Like = 1 Trauer Smiley

west263 gefällt das.