1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Je weniger Leute man da hinsetzt, desto länger werden die Unterbrechungen sein. Ganz einfach.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt weiß ich warum es keinen Elfer und rot für Boateng gab, der Schiri hörte auf den Namen @ Rocky einen User aus dem Forum, der auch sagte das der Schwede ohne Einwirkung von Boa selber gefallen ist.

Peter321 gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwann verkehrt es sich auch ins Gegenteil. Stell Dir da mal 10 Leute vor, die sich einigen müssen, bevor sie den Schiri kontaktieren.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte natürlich, dass die Fifa ihren var selbst mangels Erfahrungen nicht 100% über den Weg getraut haben dürfte. Ich glaube die meisten werden ein Chaos erwartet haben, nachdem es ja selbst in der BL anfangs drunter und drüber lief.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es dürfte vor allem darum gehen, das Videomaterial der verschiedenen Kamerapositionen zu sichten. Zwölf Augen sehen mehr als zwei.

maliilam gefällt das.
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Chaos in der Buli lag aber zu einem großen Teil erstmal an der Technik, dann an unklaren Richtlinen und zu guter letzt an einem (anscheinend) parteiischen Obmann, der den eigentlichen Video-Schiri überstimmte.

Lustig, dass die Fifa vom Start weg die kalibrierte Abseitslinie hat, an der die Buli bis heute gescheitert ist.

Rafteman und rom2409 gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es in 306 Bundesligaspielen mehr Chaos gab als in bisher 36 WM-Spielen (mit offenbar deutlich mehr Personal), finde ich rechnerisch irgendwie nachvollziehbar. 36 Spiele entsprechen gerade mal vier BL-Spieltagen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt genau dass wir nicht die absolute Anzal sondern die gefühlte Prozentzahl meinen.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte auch nicht unbedingt erwarten dass alles sofort perfekt läuft. Die Fifa konnte u.a. von der Bundesliga lernen, die Bundesliga kann jetzt von sich selbst und der Fifa lernen usw. ... Systeme entwickeln sich. Passives Abseits gibt es auch nicht seit Anbeginn des Fußballs.

Ulti und rom2409 gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir mal ab, ob die gefühlte Prozentzahl in den KO-Spielen noch steigt. ;)