1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2006 ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AnzaMa, 7. März 2006.

1. AnzaMa

AnzaMa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fussball WM 2006 ABO

;)
    Ein Receiver mit HDD suche ich nicht. Daher ist der Preis dann auch geringer und für mich passender.
    Hast Du einen Topfield und kannst mir vielleicht ein wenig was über den Praxisalltag erzählen?

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2006 ABO

Nein, ich habne keinen TOPF, sondern einen Humax 8100 CI mit PVR und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden. Da setze ich auch ein AlphaCrypt Modul für die Premiere Karten ein. Hier habe ich nur den Nachteil, dass ein Empfang des Sportportals wegen der nicht zu nutzenden Optionen Taste nicht möglich ist. Das macht nichts, weil ich mehrere Fernseher u. unterschiedliche Sat Receiver im Einsatz habe. Ein TOPf war mir schon damals zu teuer u. die Fernbedienung war für mich ein Graus. Sieh auch das Topfield Forum.