1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2006 ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AnzaMa, 7. März 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    richtig. der wm kanal im sportportal is aber nicht im freetv zu haben. aber ich denke mal, die berichterstattung von ard und zdf wird auch nich ohne sein. und rtl ist ja auch noch dabei
     
  2. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Das denke ich auch. Und da gestern auch noch die Bayern aus der CL ausgeschieden sind und die BL ja wahrscheinlich eh schon entschieden ist, werde ich mir wahrscheinlich doch kein Premiere holen.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    das stimmt nicht ganz, da heute eine Werbung von Karstadt kam,
    alle WM Spiele live,
    alle CL Spiele ab Achtelfinale live
    u. den Rest der Bundesligasaison 2005/06 live
    und 12 Mte. Premiere Start für 49.-
    Dazu ist der Zusatz enthalten: Die größten Highlights aus der Welt des Sports mit Formel1, Basketball, Golf, Eishockey, Boxen, Volleyball u. American Sports live. Wird nach 3 Monaten Sport nicht gekündigt, fallen32,80 mtl. an.
     
  4. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Dann werde ich mal bei Karstadt nachlesen. Aber ich denke, es wird dasselbe sein, wie bei amazon.
    Mal ne andere Sache, könnt Ihr hier mal schauen und mir dazu was schreiben? Welcher wäre denn für Premiere geeignet?
     
  5. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Moin!

    Habe mir über Ebay am Freitag das 64 für 64 Paket gekauft!
    Heute wurde es geliefert.

    Dazu gab es einen Gutschein über 5 Gratis Bestellungen aus Film,Sport oder Erotik.
    Der Händler ist smartcard24.com.
    Ich fand das Angebot besser als das premiereline-Angebot (Mit Ball und Funkauto).

    :winken:Schönen Abend!

    pepe123
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    kommt schon mal darauf an, ob Du einen HDTV Sat Receiver brauchst oder einen normalen, mit Karten Slot oder einen einfachen, nur für Premiere zertifizierten Receiver.
     
  7. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Einen HDTV Receiver brauche ich nicht. Dasd wird sicherlich erst in 1 bis 2 Jahren interessant.
    Ich brauche eigentlich einen einfach digitalen Receiver, mit dem man auch evtl. Premiere dann schauen kann.
    Habe gerade gesehen, dass es einen von Technisat gibt "Digit XPS" mit einem zertifizierten Slot für Premiere. Ist das dasselbe Gerät wie der M4F-S ?
    Oder sollte ich mir lieber doch nen Topfield TF5000CI kaufen und dann, falls ich ein Abo von Premiere mache, mit Alphacrypt arbeiten?
    Was haltet Ihr von den Receivern?
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    mit dem genannten Topf legst Du Dir ein sicher nicht benötigtes, teures Rennpferd zu. Dazu kommt noch das AlphaCrypt MOdul, das mehr kostet als der Technisat Receiver. Dann lieber den preisgünstigen Technisat mit Premiere Schlitz.
    Achten würde ich aber darauf, ob der Kartenslot vorne oder hinten angebracht ist. Je nachdem wo man den Receiver stehen hat, ist das reinschieben bzw. permanente wechseln der Karte dann recht umständlich. Hier hat so mancher Techniker/Produktdesigner wieder mal gepennt.
     
  9. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Das stimmt.
    Den Technisat Digit XPS mit zertifiziertem Premiere Slot bekomme ich für 124€. Den Topfield für 95€. Ich denke aber, dass ich kein Premiere Abo machen werde. Die WM wird auch ziemlich ausführlich in den öffentlichen Programmen übertragen. Von daher kann ich dann knapp 30€ sparen, wenn ich mir den Topfield hole.
    Oder habt ihr noch andere Receiver auf Lager, die ähnlich gut sind?
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Da war ich wohl wegen dem Topfield 5000er Preis auf dem falschen Dampfer. Die richtigen 5000er mit PVR liegen allerdings alle um die 500.- €.