1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT IM SUPERDOM ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 26. August 2001.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da wirst Du vermutlich jetzt lange auf zuverlässige Antworten warten können...

Nur weil PW sich noch nicht entschieden hat in welcher Form sie die WM bringen zu unterstellen sie wollen es als PayPerView bringen... Warum immer gleich so negativ ??

Für Sportpaketinhaber gibt doch jetzt auch Fussi inklusive... Wieso dann gleich wieder so schwarz sehen ??

2. mallick

mallick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    naja..."in welcher Form" ?
    Bleibt doch nur entweder "incl." / "excl." oder nicht?

Könnt natürlich sein, dass sie dann nur für Sport PAKET Inhaber "incl." ist.
    Das wäre mir recht.

Ich traue der Kirch Combo leider ziemlich viel zu, was das Abziehen von Kunden betrift.
    ;)

3. mallick

mallick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    naja..."in welcher Form" ?
    Bleibt doch nur entweder "incl." / "excl." oder nicht?

Könnt natürlich sein, dass sie dann nur für Sport PAKET Inhaber "incl." ist.
    Das wäre mir recht.

Ich traue der Kirch Combo leider ziemlich viel zu, was das Abziehen von Kunden betrift.
    ;)

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Deine Einstellung merkt man.
    Aber wie bereits erwähnt gibt es auch positive Aktionen seitens PW...

Ich mag dieses 'wenn sie nix sagen kann es nur schlechtes bedeuten' nicht...

Wenn es noch nicht feststeht, steht es noch nicht fest. Daraus kannst Du doch nicht schließen, daß sie zu Deinen Ungunsten entscheiden - zumal es hinsichtlich BL gerade eine PW-Entscheidung pro Altkunden gab...

5. mallick

mallick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich denke mal, dass PREMIERE alles veröffentlichen wird, was Kunden bringt.

Und da sie sich nicht äußern, kann eine PPV Regelung sehr wahrscheinlich sein...

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Chr]Ich sag Euch mal eins!
    Eigentlich sind wir Premiere Gucker (ich auch) doch alle bescheuert! Währen wir nicht so blöd diese Kirch Geld ins Maul zu stecken, könnten alle Leute, ohne extra Geld auszugeben ganz normal Fernseh schauen.
    Wie beispielsweise in Österreich...Formel 1
    Ich war in Österreich im Urlaub und habe auf Orf Formel 1 ohne Werbung gesehen!!!

--- Wo keine Interessenten sind, ist auch kein Produkt - und wir sind die blöden!!!

Ich finde (obwohl ich kein Fussi bin), daß es Dinge gibt, die gesetzlich geregelt werden müssen - wie z. B. alles, was mit unserer Nationalität hat (nationales Interesse) - und dazu gehört die WM und daß jeder sie sehen kann, egal wieviel Geld er hat!!!</STRONG>[/quote]

Ist es bereits! Im Free-TV gezeigt werden _müssen_ von den WMs:

- Eröffnungsspiel
    - beide Halbfinals
    - Spiel um Platz 3
    - Finale
    - zusätzlich alle Spiele der deutschen Mannschaft

Dann müssen IMHO noch die olympischen Spiele im Free-TV ausgestrahlt werden

7. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ich habe im focus gelesen (glaube online) das premiere world eben nicht nur die bundesliga sondern auch die wm allen kunden ohne ppv anzubieten. ausserdem wird der superdom laut schulung der mitarbeitern nicht mehr für sport sondern andere events benutzt - das würde es so ziemlich decken... ausserdem wird wenn ich mich recht entsinne, alle top spiele für die deutschen (eröffnung, deutsche beteiligung, platz 3 sowie finale) auf ard und zdf gezeigt - so das es sich nicht rechnen würde das die anderen spiele auf pw im ppv verfahren gezeigt werden

8. harald.meyer

harald.meyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass PW die WM im normalen Sportprogramm zeigt. Denn aaus dem Bundesligafiasko, sollten sie doch die Lehre gezogen haben, dass der deutsche Fussballfan nicht bereit ist fürs Fussball gucken zu zahlen (schade für den deutschen Fussball :( ).

9. flubber

flubber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn sie die WM zeigen, dann ist sie für alle frei. Die werden nicht für Himbuktu gegen wasweißich 6 DM pro Spiel verlangen könne. Da schaut doch gar keiner zu. PPV rentiert sich nie im Leben. Außerdem ist das mal wieder ein Argument für Premiere.

Aber ist schon irgendwie witzig, dass Leute sowas schriftlich haben wollen, obwohl noch ein Jahr Zeit ist.
    Wenn du die Entscheidung davon abhängig machst, dann wart doch bis nächstes Jahr bis es fest steht.

Flubber

10. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jawoll mallick,

da stimme ich meinen Kollegen zu! Die WM wird bestimmt in der Sportsworld laufen, auch wenn das definitiv noch keiner weiß.

Kein (deutzsches) Schw... bezahlt für japan gegen Südkorea mitten in der Nacht eine müde Mark, und selbst wenn Brasilien (ham die sich jetzt überhaupt schon qualifiziert????) gegen Argentinien spielt, würde PW sich mit PPV mehr Feinde als Freunde machen.

Und wer von uns hätte gedacht, dass die Bundesliga ab Oktober umsonst in der SportsWorld ist????

Außerdem muß ich Thrakhath mal beipflichten: Eine Garantie darauf, wird Dir niemand von PW geben können, vielleicht gibt's ja auch bis dahin wieder ne Programmreform... PW hat die Rechte und wird die Spiele zeigen. Da kannst Du beruhigt ein Abo abschließen ohne dass Du Dich hinterher ärgern mußt.

Aber wie gesagt... Eröffnungsspiel, zwei Halbfinals, Spiel um Platz 3, Finale und alle deutschen Spiele.... für die meisten WM-Fans nicht unbedingt ein Grund, ein Abo bei PW abzuschließen...

lunta