1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball.TV 1-3 [EM24]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dvb wolfi, 15. Mai 2024.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Fakt bleibt, dass sich der Ton aus dem Stadion angehört hat wie auf dem Rollfeld eines Flughafens mit Gehörschutz und dass die Telekom dafür Entschädigungen bezahlt.
    Das ist auch angemessen, denn selbst wenn es eine behördliche Anweisung war Fangesänge zu filtern, so hätte man das technisch wahrscheinlich besser lösen können. Wenn es ein "Aufnahme/ Wiedergabeproblem war, dann ist es beschämend wenn dies erst zum vorletzten Spiel behoben werden konnte und es ist verwunderlich warum dies bei ausländischen Sendern nicht auftrat.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.513
    Zustimmungen:
    27.662
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Dackel

    ich war derjenige, der dich sperren musste, weil du mit den Verschwörungstheorien nicht aufhören wolltest, nachdem ich dir schon drei Verwarnpunkte verpasst hatte. Aber du hattest trotzdem weitergemacht, als wäre nichts geschehen. Da musste ich daraus die Konsequenzen ziehen.

    Wenn du hier weitermachen möchtest, bitte, aber dann wirst du mit weiteren Konsequenzen rechnen müssen, ohne Wenn und Aber!

    Das ist die allerletzte freundliche Ermahnung meinerseits!
     
  3. Werweiss..

    Werweiss.. Gold Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn eigentlich aus den 180 € Entschädigung geworden, die der Dackel per Gerichtsvollzieher von YouTube eintreiben wollte..?
     
  4. Serverus1

    Serverus1 Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Dummgebabbel vom Dackel..
    Und Block!
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    OT: YouTube ignoriert das bislang, ich habe dort aber derzeit noch Zugriff auf den NFL Gamepass. Richtig ungemütlich für YouTube wird es erst, wenn das nicht mehr gegeben ist.

    @Coolman von Verwarnpunkten weiß ich nichts, da ich nie einen Hinweis dazu bekommen habe und das wäre auch mehr als unangemessen.
    Die Tonprobleme sind schließlich Fakt, es gibt hier dazu nicht nur Berichte von mir und ich kann nichts dafür, wenn andere User darauf bzw. auf wahrscheinliche Theorien dazu unsachlich reagieren.
     
  6. tresor300823

    tresor300823 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    MagentaTV MR 601 Sat
    AppleTV 4K (Modell 2022)
    @Dackel mit deinen Verschwörungstheorien solltest du dich lieber auf Telegram oder x.com rumtreiben. Da triffst du eher auf Gleichgesinnte.
     
    KLX gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.513
    Zustimmungen:
    27.662
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Dackel,

    es ändert sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass hier keine Verschwörungstheorien erwünscht sind, unabhängig davon, ob der Ton gefiltert war oder nicht. Du solltest bitte auch akzeptieren, dass die Mehrheit der hier anwesenden User diesen Quatsch nicht lesen wollen.
     
    KLX, Thommyboy, alberic und 2 anderen gefällt das.
  8. helgo

    helgo Gold Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    2.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Coolman,

    vlt.kann dieser Thread geschlossen werden. Zwei der drei Kanäle sind Geschichte und der einzig verbliebene Sender ist es in Kürze auch.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    18.513
    Zustimmungen:
    27.662
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werde den Thread mal schließen, weil zu einem die EM schon lange vorbei ist und zum anderen sind die meisten Kanäle wieder verschwunden.

    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.