1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball.TV 1-3 [EM24]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dvb wolfi, 15. Mai 2024.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das UHD Bild aus Dortmund mit der Führungskamera ist um einiges schlechter als gestern aus München

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss auch mal loben! Heute wird nicht das Publikum rausgefiltert! Kein Vuvuzela Filter, der eine Geräuschkulisse schafft wie am Flughafen mit Gehörschutz. Top! Hoffentlich ist das auch wieder im Finale so, wenn die Spanier wieder Melodien anstimmen, die wie Gigi D’Agostino klingen.

Es ist ab und zu so ein Geraschel von der Seite zu hören, aber das ist auf allen Sendern so. Vielleicht sind das die Holländer.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich finde übertrieben leuchtendes grün eher unnatürlich, im Stadion leuchtet der Rasen doch auch nicht? Ich versuche eigentlich eher, ein natürlich "normal grünes" Bild beim Rasen zu bekommen.
    Wenn ein Muster auf dem Rasen zu erkennen ist, ok, wenn nicht, dann stört mich das nicht wirklich. Ein "Schachbrett" bekomme ich bei meinem Verein in der 2. Liga auch eher selten...

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich weiß das das kaum jemand interessiert, aber trotzdem geben sich ja andere Stadien deutlich mehr Mühe,und machen optisch schon was draus.. also muss es wohl doch einige mehr geben,die darauf Wert legen. Ausserdem gehts auch zur Orientierung für den Linienrichter das zumindest die Streifen erkennbar sind, aber selbst das war in Dortmund kaum sichtbar! Ich frage mich warum man zum Achtelfinale so intensiv macht,und zum nächsten Spiel man kaum was erkennen kann, sind alle im Urlaub im Greenkeeper Team??

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht war auch das Wetter ein Grund? Wenn der Rasen und der Untergrund nass sind, dann kannst du vermutlich nicht mit ner Walze drüber, um das Muster zu bekommen, ohne den Platz zu "zerstören"? Nur die Richtung, wie gemäht wird, reicht wohl nicht.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen der Tonprobleme habe ich die Telekom jetzt um eine Stellungnahme gebeten. Zumindest interessiert es mich woran es gelegen hat, dass man erst zum zweiten Halbfinale einen annehmbaren Ton aus dem Stadion liefern kann. Vielleicht gibt es ja eine Entschädigungszahlung...

Das Finale schau ich wahrscheinlich bei der BBC, da dürfen die Spanier wohl auch unzensiert Gigi d' Agostino anstimmen.

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    "Falsch" gewalzter/gemähter Rasen, "gefilterte" Fangesänge...
    Ich glaube mittlerweile, ihr habt ganz andere Probleme. Freunde der Südsee, schlimmer darf es aber nicht werden...

cbFraggle, KLX, Burkhard1 und 3 anderen gefällt das.
  8. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stellt euch vor, es würde auch noch die Bandenwerbung virtuell verändert… ;)

cbFraggle, KLX, G-75 und 2 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, meine Herren, so geht‘s bitte nicht weiter.

Politische Diskussionen und Verschwörungstheorien haben hier absolut nichts zu suchen. Dafür gibt es bereits einige Threads in dem politischen Bereich, den man gerne jederzeit besuchen darf oder man darf dort gerne dort einen Thread eröffnen.

Ich habe hier aufgeräumt und darf euch bitten, euch an das Thema zu halten. Abweichende Beiträge einschl. Verschwörungstheorien werden kommentarlos gelöscht.

Bitte haltet euch an die Netiquette, bei der ihr euch bitte respektvoll gegenüber den anderen Teilnehmern auftretet.

Danke schön und euch einen schönen Donnerstagnachmittag!

-Moderation-

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe hier wieder aufräumen müssen und da einem User die drei Verwarnpunkte nicht gereicht haben, ist er kurzerhand an die frische Luft gesetzt worden.

Bis dahin ist die EM schon lange vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.