1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Rosenberg sollte gesetzt sein. Um den anderen Platz kämpfen Almeida und Hunt, wobei ich ersteren vorne sehe. Bei Klasnic muss man abwarten, ob er überhaupt der alte wird.

Dieser Sturm reicht vorne und hinten nicht für die Dreifachbelastung UEFA Cup ( ;) ) DFB Pokal und Meisterschaft.

Man wird garantiert noch einen Stürmer in der Preisklasse 7 - 10 Mio. € holen.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso denkt ihr das Almeida gesetzt ist? Ich denke eher das Hunt gesetzt ist. Er hat letzte Saison schon fast immer an der Seite von Klose gespielt und das nicht schlecht. Er hat seine Kisten gemacht und ich meine das er auch spielt.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich persönlich denke,daß Almeida eher als Joker gesetzt ist.Sicher wird es das eine oder andere Spiel geben,wo er vielleicht von Anfang an spielt.Ansonsten glaube ich,daß Werder noch einen Stürmer verpflichtet und auch noch einen Mittelfeldspieler.

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie drauf ankommen, wer von beiden besser in die Saison startet. Könnte mir aber vorstellen, dass Bremen kurz vor Toreschluss noch einen Stürmer vorstellt...

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Charlos Alberto wechselt wohl nun doch nicht nach Hamburg,sondern laut Bild an die Weser.:winken:

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abwarten. Insbesondere bei Axel-Springer-AG-Meldungen.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die jedoch meistens stimmen, siehe z.B. der Klose-Wechsel, der Toni-Transfer, Ribery-Wechsel usw. Könnte die Liste jederzeit verlängern. ;)

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inwiefern stimmen? Wenn ich natürlich die ganze Zeit über alle möglichen Transfers berichte, berichte ich irgendwann auch mal über einen wirklich stattfindenden Transfer.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das ist doch die Taktik.
    1.000 Wechsel in den Raum stellen und bei allen drei Treffern ganz laut "Hey, wir haben's doch gesagt!" schreien.

10. Master-D

Master-D Guest

Unsinn. Das ist wohl eine der meist verbreiteten Unwahrheiten überhaupt.
    Der Sport Teil der Bild ist sehr gut und vorallem die Sport Bild ist exzellent informiert!

Die SB z.B. vermeldete vor ca. 6 Wochen schon, dass Ribery, Toni und Ze nach München kommen werden.......

Allgemein weiß die BILD was große Transfers angeht bestens Bescheid, daher ist der Sportteil auch eine Pflichtleküre. :)