1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Nuja, die Schnellsten sind die nicht mehr. Dann müssen sie die schnellen Stürmer halt wegholzen. ;)

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ich weiß... 97/98 bei L'vkusen war es die 3. beste IV der Liga.
    Und Dortmund hat mit der Ausbildung von IV immer nen gutes Händchen gehabt. Man denke nur an Kohler / Wörns die einen Metzelder zu dem gemacht haben, was er ist. Da können sich Brzenka / Amedick noch was abguggn.
    Warten mir mal die ersten Spieltage ab, wie sie sich verstehen, denn nur darauf kommts an.
    Und einen Kovac für lau zu bekommen hat schon was (gerade für Dortmund).

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber auch auch 10 Jahre her ;)

An sich habe ich nichts gegen Kovac, aber meiner Meinung nach sind das zu änhliche Spielertypen. Ich hätte eher gedacht, dass man als 2ten IV einen schnelleren und vor allem spielstarken IV verpflichtet. Positiv ist, dass er ablösefrei kommt und Bundesliga schon kennt

4. HaiScore

HaiScore Guest

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Schwaben schwach werden:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376963.html

Juventus Turin jagt Gomez

Stuttgart – Juventus Turin ist angeblich an einer Verpflichtung von Mario Gomez vom VfB Stuttgart interessiert.

[​IMG] Mario Gomez erzielte in der abgelaufenen Saison 14 Tore für den VfB Stuttgart

Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, liegt dem Deutschen Meister bereits ein konkretes Angebot des italienischen Traditionsklubs über 25 Millionen Euro vor.
    Die "Alte Dame" sucht Ersatz für den abwanderungswilligen Stürmer-Star David Trezeguet, der mit einem Wechsel zu Olympique Lyon oder Valencia liebäugelt.
    Gomez selbst hält sich bislang bedeckt. "Ich bin Spieler des VfB Stuttgart. Das habe ich oft genug gesagt. Alles andere regelt mein Berater", sagte der 21-Jährige gegenüber dem Stuttgarter Blatt. Ein klares Dementi klingt anders.

"Falsches Signal an die Mannschaft"
    Die Verantwortlichen beim neuen Deutschen Meister erteilen den Spekulationen derweil eine klare Absage.
    "Wir lassen Mario nicht ziehen. Es wäre das falsche Signal an diese Mannschaft", sagte Teammanager Horst Heldt.
    VfB-Sportdirektor Jochen Schneider dementierte gegenüber der "dpa", dass eine offizielle Anfrage aus Italien vorliegt.
    "Es ist kein Angebot eingegangen. Es interessiert uns auch nicht, weil ein Verkauf von Mario Gomez nicht in Frage kommt", erklärte Schneider.

5. HaiScore

HaiScore Guest

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht, dass der kommt. Es gibt in Europa wahrscheinlich andere gute Vereine die ihn nehmen würden.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Riquelme das wäre einer wie:

Pablo Antonio „Dios“ Di Ospeo :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Henry wechselt für 24 Millionen nach Barcelona. :eek:

9. Arminius

Arminius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, aber für meinen BVB!!!:love:

10. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Wechsel scheint perfekt zu sein. Auf der Arsenal Homepage ist auch schon eine Meldung dazu