1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Endlich mal ein vernünftiger Bayern-Fan und nicht so einer mit ner rosaroten Brille wie Masterchen. :winken:

2. doku

doku Guest

Wie kann man einen Fußballclub hassen? Versteh ich nicht. Man kann ja Sympathien oder Antipathien haben, aber Hass??? :confused:

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nee du hast schon Recht. Hass ist ein schreckliches Wort. Antipathie ist dafür geeigneter. Sorry!!

Gruß
    Heinz Becker

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hoffe er bleibt, denn dass die Duelle meiner Bayern gegen den HSV seit zwei Jahren wieder spannend sind, ist eine geniale Sache. Das war ja mal lange Zeit nicht so und da fehlte was.

Kann nicht sein, denn selbst als der Franzl schon nur noch am Resignieren war, hat der Master noch lange an die Meisterschaft geglaubt.

Ich muss jetzt für ihn (den Master) aber auch mal 'ne Lanze brechen.
    Im Prinzip ist er nämlich nur der Gegenpol zu allen Bayern-Hassern.
    Denn wenn irgendwo steht "FCB ist bäh" muss es dort auch jemanden geben, der "FCB ist super" sagt. Und "FCB ist bäh" steht hier im Forum verdammt oft. ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Gut haben sie nicht gespielt. Aber selbst außer Form sind ein Sagnol und ein Schweini gefühlte 3 Klassen besser als Lell, Görlitz oder Ottl.......

Bin mir sicher, dass wir Werder noch abgefangen hätten mit ihnen. Jedoch ist man selber Schuld, wer mit so einer katastrophalen zweiten Elf in die Saison geht, der hat es auch ein Stück weit auch verdient auf die Fresse zu fallen.

Zum Glück hat man aus den Fehlern gelernt. Für kommende Saison stehen einem 2 gute Manschaften zur Verfügung. :winken:

Ich habe Schalke zum kommenden Meister "erklärt", zu einer Zeit, in der Werder Tabellenführer war und so gut wie jeder sich sicher war das es Werder wird. Ich glaube, dass ich nach dem 17 oder 18 Spieltag nicht der einzige war, der mit dem VFB nicht gerechnet hat....... :D

Ansonsten mag ich es mutige Prognosen abzugeben. In jeder Saison sind einige richtig, andere wieder falsch. Ist ja normal so.

Das Werder chancenlos gegen Barcelona in der CL scheitern wird, war z.B. eine richtige Prognose. Oder als ich nach der VF Auslosung schrieb "Bayern hat das stärkste Team gezogen" damals wurde ich nur milde belächelt. Und was war? Am 23 Mai gewann der AC Milan die CL!
    Du hast doch gar keine Ahnung, wofür ich gesperrt wurde. Das hatte nicht einmal was mit Bayern zu tun!

Genau das finde ich geil! Ich sehe das wie Kahn. Wenn alle gegen Bayern sind, dann ist es das geilste, wenn man es allen zeigt und gewinnt!

Deswegen bin ich auch ein freund forscher Aussagen! :cool:

DIESES Team mit DIESEM Trainer wird von anfang an alles rocken. Das wird einen Durchmarsch allerster Klasse geben....... :cool:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Damit liegst Du natürlich richtig. Wobei ich Lell (mangelnde Spielpraxis) und Görlitz (extrem lange schwer verletzt) ein wenig in Schutz nehmen möchte. Ottl hingegen hätte meiner Meinung nach nie im Profikader landen dürfen. Ein Holzhacker vor dem Herrn.

Is' ja auch Dein gutes Recht. Aber sei nicht enttäuscht, wenn nicht alles so glatt läuft und "freu'" Dich dann schon mal auf die Resonanz, die Du hier bekommen wirst. Aber ich vermute mal damit kommst Du schon klar. ;)

Stimmt, daran erinnere ich mich. Damit hattest Du absolut Recht.

Das hab ich auch "nur so nebenbei" ins Spiel gebracht.
    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen: Der Master nach einer Sperre ist der angenehmste hier im Forum. Ich glaube die Leute diskutieren viel lieber mit Dir, wenn Du nicht ganz so derbe auf die ***** haust. ;)

Okay, das erklärt Einiges bringt aber leider halt ein wenig Unfrieden mit sich.

Ich hoffe inständig, dass Du Recht behalten wirst. Falls ja, alles super. Falls nicht, dann bin ich gespannt, was Rummenigge & Co. sich als Ausreden einfallen lassen.

PS: Diese Diskussion gehört wohl eher in den FCB-Thread, ich hab das jetzt gar nicht mehr gepeilt, dass das hier der Transfers-Thread ist. Sorry Leute!

7. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
  8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

BVB holt Robert Kovac
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum spanischen Meister Real Madrid abgewanderten Christoph Metzelder ist Borussia Dortmund in Turin fündig geworden. Von Erstliga-Aufsteiger Juventus kommt mit Robert Kovac ein in der Bundesliga alter Bekannter zum BVB. Der 33 Jahre alte kroatische Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom italienischen Rekordmeister zum BVB und erhält einen Vertrag bis 2009.

Quelle: kicker

Damit hat Dortmund wohl das älteste und langsamste Innenverteidiger-Paar der Liga. Glückwunsch :)

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Alt und langsam heißt in der Verteidigung net unbedingt schlecht ;)

10. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Wörns und Kovac schon :D