1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Das es Niederlagen geben wird ist selbstverständlich. Ich rechne mit 4-5 Saisonniederlagen.

2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Bayern war dieses Jahr das Problem, dass nicht mal das A-Team gut war

Wäre ich Bayern Fan, würde ich wahrscheinlich das selbe erzählen.
    Es gehört mehr dazu ein gutes Team zu formen, als ein paar bekannte Spieler zu holen. In der Saison 1995/96 sprach man schon einmal vom "Dreamteam" des FC Bayern und das sie eigentlich unschlagbar wären. Am Ende erreichten sie den 2ten Platz und holten gerade noch Uefa-Cup. Am Ende wird abgerechnet und auch diese Mannschaft kocht nur mit Wasser, um mal ein paar Sprüche fürs Phrasenschwein zu liefern. Für Bremen oder Schalke gibt es doch keine bessere Situation. Alle sprechen nur von den "unschlagbaren" Bayern, der gesamte Druck liegt bei Bayern. Damit können die anderen in Ruhe arbeiten und wenn sie doch nicht Meister werden, ist ihnen auch keiner böse.

3. Master-D

Master-D Guest

Das A Team konnte gar nicht auflaufen, da Ismael die ganze Saison über verletzt fehlte, und owen die halbe Saison. A Team:

---Makaay---Piza-----

--Schweini------Brazzo

----Owen--Bommel---

Lahm-Ismael-lucio-Willy

---------Kahn

So spielte man nicht einmal. Als am Ende auch noch Willy und Schweini ausfielen brachen dann alle Dämme.......

Nur Platz 2 und UEFA Cup Sieg...... :rolleyes:

Zur Erinnerung: Zur damaligen Zeit war der UEFA Cup fast schon besser besetzt als die CL, da der 3 und 4 aus den großen Ligen da noch teilnahm, dazu auch oftmals der zweite.

Exakt. :cool:

1. Bayern
    -
    -
    -
    -
    Rest

:p

4. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu der Zeit waren der 3 und 4 auch nicht so stark wie heute, also erübrigt sich deine Argumentation wieder

Das war damals für Bayern mit dieser Mannschaft, eine enttäuschende Saison und das hat jeder so gesehen. Der Sieg im Uefa Cup, war damals nur ein Lichtblick in einer verkorksten Saison und das kannst selbst du dir nicht schön reden, aber vielleicht warst du damals ja noch nicht mal Bayern Fan

5. HaiScore

HaiScore Guest

Genau, als Schweinsteiger und Sagnol ausfielen, brachen alle Dämme. Denn der Ausfall der beiden Stars, die bis dahin in dieser Saison nicht mal ansatzweise positiv in Erscheinung getreten waren, konnte natürlich nicht kompensiert werden. :rolleyes:

Ich erinnere mich ganz dunkel daran, was Du letzte Saison alles prophezeit hast, was Bayern noch schaffen würde. Lange Zeit noch die Deutsche Meisterschaft, als jeder Realist schon längst wusste: "Das wird heuer nix." Danach hast Du wochenlang Schalke als Meister angekündigt und prophezeit, dass Bayern den VfB locker und sogar noch Werder überholen würde.

Das Ende vom Lied: Irgendwann musstest auch du einsehen, dass Du so was von überhaupt nicht Recht haben würdest und mit all Deinen Einschätzungen komplett daneben liegen würdest. Komischerweise warst Du auch genau in der Zeit hier im Forum am allerbravsten.

Tja und jetzt fängt die ganze Chose wieder von vorne an. Wäre ich kein Bayern-Fan, würde ich mir wünschen, dass der FCB - trotz der Star-Einkäufe - nur auf die Fresse bekommt, denn Deine Ausreden wären dann sicherlich wieder sehr köstlich.

Ich bin skeptisch, ob die Transfers überhaupt und falls ja sofort einschlagen werden und stelle mich schon mal auf die Standard-Ausreden von Hoeness, Rummenigge, Hitzfeld und Beckenbauer ein: "Ja gut äh, das war äh uns allen klar äh, dass sich das Team äh, erst äh einmal äh finden äh muss äh."

Das hören wir uns dann bis zur Rückrunde an, danach wird man die Saison dann vielleicht als "Übergangssaison" abstempeln.

Aber wie sagt der Franzl immer so schön: "Schau mer mal."

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey Leute, mal ne kurze Frage. Denkt ihr eigentlich das Van der Vaart noch wechseln wird oder beim HSV bleibt? Ich hoffe er bleibt der Bundesliga noch ein weiteres Jahr erhalten.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube,daß er die kommende Saison zumindest noch beim HSV bleibt,aber manchmal gehts sehr schnell.:winken:

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn van der Vaart seinen Vertrag in der nächsten Saison nicht verlängert, wird die kommende Saison vielleicht die letzte beim HSV sein. denn dann müsste er verkauft werden, damit Hamburg nochmal richtig Geld macht.

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das klingt ja so, als wäre Master-D Beckenbauer persönlich.:D
    Zumindest ist es jetzt wieder etwas wert, gegen Bayern zu gewinnen. In der letzten Saison war das doch gar nichts besonderes mehr, oder..?;)

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da ich nichts so sehr hasse wie den FC Bayern, wünsche ich mir daß sie in der neuen Saison ordentlich auf die Fresse fallen.
    Aber aufgrund der neuen Spieler befürchte ich das Gegenteil.

Was mich aber noch mehr aufregt ist die Signatur von Master-D.
    Zum ******!! :eek:

Gruß
    Heinz Becker