1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

was hat Beiersdorfer da wieder geritten ? :eek:

mal schaun was Juve in den nächsten Tagen noch so bietet

2. Master-D

Master-D Guest

Ansonsten wäre VdV doch gar nicht zum HSV gewechselt. :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln-Transfer :winken:

Ein Transfer des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul wird konkreter. Zwischen den Vereinen hat es nach Angaben der «Bild am Sonntag» Gespräche gegeben. Das bestätigte Schalke-Sprecher Gerd Voss der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies habe auch Manager Andreas Müller so geäußert, ergänzte Voss.

Istanbuls neuer deutscher Trainer Karl-Heinz Feldkamp sagte der Zeitung, er hoffe, dass sich der Transfer realisieren lasse. «Ich würde ihn gern holen», zitiert die Zeitung den 73-jährigen Feldkamp.
    Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro, wie die Zeitung berichtete. Lincolns Vertrag beim deutschen Vizemeister Schalke läuft 2008 aus.
    Quelle: dpa

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich frag mich ernsthaft,wie Schalke,Stuttgart und Bremen gegen diese Bayern bestehen wollen.Bei den drei Vereinen tut sich ja garnichts,was Verstärkungen betrifft.Eventuell kommt Alberto zu Bremen,aber ansonsten ist tote Hose.Nun gut die Transferperiode endet ja erst am 31.8.
    Zum einspielen der Mannschaft,wäre es sicher besser,die Spieler nicht so spät zu präsentieren bzw zu verpflichten.

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die anderen Mannschaften werden auch so mithalten können, denn so eine Übermannschaft hat Bayern auch nach den Transfers von diesem Jahr nicht. Der einzige Vorteil von Bayern ist, das sie mit dem Uefa-Cup wahrscheinlich eine kleinere Belastung haben als die anderen. Wenn Bremen Alberto holen und nicht all zu große Verletzungssorgen haben, sehe ich sie nicht wesentlich schwächer als die Bayern

6. doku

doku Guest

Ich sehe nicht, wer in der nächsten Saison mit den Bayern mithalten könnte. Das gibt vermutlich einen "Durchmarsch", den kein anderes Team aufhalten kann.

Dies ist eine völlig objektive Analyse! :D

7. Master-D

Master-D Guest

Für Bundesliga Verhältnisse hat man aber ein Überteam! Und sogar das B Team könnte um den UEFA Cup spielen..... :love:

A Team:

----Toni--Makaay

Ribery----------Sosa

------Ze
    --------van Bommel

Jansen-Lucio-Ismael-Willy

----------Kahn----------

B Team:

------Poldi
    ---------Schlaudraff

--Schweini---------Kroos

------Ottl--Altintop----

Lahm-van Buyten-Micho-Görlitz

---------Rensing-----------

:winken:

Für Bremen, Schalke und Stuttgart wird die CL Belastung gerade mal 6 Spiele dauern! :winken:

PS: Poste mal ein Bremen A und B Team und vergleiche das mal mit dem der Bayern, dann merkste was! :winken:

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was interessiert mich, wie das B-Team von Bremen aussieht. Auf dem Platz können nur 11 Spieler stehen und das A-Team von Bayern ist für mich kein "Überteam".

9. Master-D

Master-D Guest

Das beste Beispiel wie wichtig ein starkes B Team ist, hat der FC Bayern diese Saison gegeben. Es langt nicht im geringsten 11 gute Mann zu haben + paar Statisten!

Tja, Deine Meinung wird sich im Laufe der kommenden Saison aber noch sowas von ändern. :cool:

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Tja masterchen, wenn dein FC Bauern dann erstmal gegen Karlsruhe,Rostock,Cottbus,Bielefeld,Wolfsburg und Frankfurt verloren hat wird sich DEINE Meinung ganz schnell ändern....:D :D :D