1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Bodmer zu Lyon

van Marwijk neuer alter Trainer bei Feyenoord

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Werder Bremen soll sich laut Bild mit dem Brasilianer Charlos Alberto über einen Wechsel verständigt haben.Vorerst soll er nur ausgeliehn werden,mit einer Kaufoption.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das ein Mittelfeldspieler?

4. Master-D

Master-D Guest

5. Glubberer89

Glubberer89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, isser. Hat schon mit Diego zusammen bei Porto die ChampionsLeague gewonnen und spielt derzeit bei Fluminense in Brasilien. 22 is der Junge, wäre glaube ich eine ganz gute Verpflichtung, mir is nur noch net so ganz klar was die Bremer mit zwei Spielmachern wollen ... :confused: aber der Allofs wird schon wissen was er macht und bei Leihe + Kaufoption kann man so viel nicht falsch machen ...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html

6. Master-D

Master-D Guest

Diego wurde NICHT CL Sieger mit Porto. Das wurde Deco. Ähneln sich zwar beide bisschen vom Aussehen, trotzdem darf man die nicht verwechseln. ;)

Carlos Alberto schoss übrigens im CL Finale 2004 das wichtige 1-0 für Porto. :winken:

7. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe gar nicht,dass man ihn damals hat ziehen lassen. Denn jetzt muss man ihn wahrscheinlich für teures Geld wieder zurück holen.

Und da sieht man wiederum den Blick für Talente den der Fc Bayern in den letzten Jahren leider nicht mehr so hatte,wie zu früheren Zeiten.

Wenn ich nur überlege,dass sie damals Leute wie van der Vaart,oder Kaka nicht für gut genug befunden haben,als sie ihnen damals angeboten wurden.

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, ich halte Diarra jetzt aber nicht für den Oberkracher, als das man sich Vorwürfe machen sollte. Soll er doch von mir aus zu Werder gehen..... ;)

Hier bist Du falsch informiert. VdV kannte man seit seinen Anfängen schon. Er spielte groß auf in Holland, man war sogar bereit einiges in ihn zu investieren, ich glaube um die 15 Mio. €. Jedoch beschloss man, bevor man soviel Geld investiert, den Spieler noch ein Jahr zu beobachten. In diesem Jahr sank Rafa`s Stern dann so schnell, wie er davor stieg. Er war nicht einmal mehr Stammspieler bei Ajax und galt als Diva, nachdem er sich mit dem Trainer andauernd zoffte.

So sprangen neben den FC Bayern auch noch einige andere große Verein ab. Deswegen konnte Rafa auch nur zu einem kleinen Verein wie dem HSV gehen. Und das für nur 5. Mio € Ablösesumme. Jedoch hat VdV in seinem Vertrag stehen, dass er 2009 für eine Ablösesumme unter 2 Mio. € wechseln kann. Deswegen nehme ich an, dass er den HSV spätestens 2008 verlassen wird.

9. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Carlos Alberto ist ja auch kein Spielmacher, sondern eher für die Außenposition im Mittelfeld. Ein sehr guter Transfer und eine Bereicherung für die Bundesliga, allerdings ist er nicht ganz pflegeleicht, aber ich denke bei Schaaf ist er gut aufgehoben

10. Master-D

Master-D Guest

Bremen: Transfer noch nicht perfekt
    Carlos Alberto auf dem Sprung

Noch ist nichts perfekt, aber was der kicker bereits am Montag vermeldete, scheint nun konkrete Formen anzunehmen. Carlos Alberto steht auf dem Sprung zu Werder Bremen und soll dort im Zusammenspiel mit Landsmann Diego Akzente in der Offensive setzen.

"Wir sind nicht unter Druck. Mal schauen, ob wir noch was machen", hatte Sportdirektor Klaus Allofs gegenüber dem kicker zu Wochenbeginn geäußert. In Sachen Carlos Alberto konkretisiert sich nun ein Wechsel an die Weser. Der auch vom Hamburger SV umworbene Brasilianer von Fluminense Rio de Janeiro soll mit einer Option zum Kauf für ein Jahr ausgeliehen werden.

Ein durchaus denkbare Variante bei den Bremern, die bei Ümit Davala, Valerien Ismael und Hugo Almeida ähnlich verfahren sind. Allofs wird am späten Montagabend aus dem Urlaub zurückkehren, erst dann werden die Personalplanungen bei Werder verstärkt in Angriff genommen. Erst dann wird sich entscheiden, ob der 22-Jährige, der mit dem FC Porto 2004 die Champions League gewann, in der kommenden Spielzeit das Trikot der Norddeutschen tragen wird.

http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/366887/