1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Durchschlagkräftig und kopfballstark mit Sicherheit. Aber auch manchmal unbeweglich und stolprig. In den paar Florenzspielen die ich diese Saison gesehen habe, hat er auch eine Menge Chancen vergeben. Der AC Milan hat auch mal mit Alberto Gilardino für viel Geld die absolute Serie A Torkanone vom FC Parma geholt. Er hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Im Gegensatz zu Roy muss Toni den Bayern noch beweisen das er eine Hilfe sein kann. Roy ist wendiger, technisch deutlich stärker und hat auch den absoluten Torinstinkt. Ich halte Roy einfach für den besseren Spieler.

Bei Klose frage ich mich, ob der Junge den besonderen Druck den jeder Spieler vom FC Bayern unterliegt aushalten kann. Das ist was anderes als der nette Herr Allofs und Herr Schaaf im familiären Bremen. So eine Torflaute wie zum Schluss bei Werder kann er sich hier nicht erlauben-da machen sie ihn fertig. Scholli hat doch auch gesagt, daß man beim FC Bayern ein besonders dickes Fell braucht. Hat das Klose? Der wirkt manchmal so zerbrechlich und labil wenns nicht läuft. :) Sportlich ist der Transfer nicht mehr nötig.

Lothar Matthäus ist als Nationaltrainer in Tschechien im Gespräch, da man mit Brückners Ergebnissen in letzter Zeit nicht zufrieden war.

2. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaub kaum,dass Brückner gefeuert wird.Da er nach der EM 08 eh aufhöhren wird.Außerdem hat er ja was bewegt und das tut man ihm wohl nicht an

3. doku

doku Guest

Gut gebrüllt, *scirocco. :)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Du sprichst mir aus der Seele.
    Käme Klose, wäre für mich Toni hinter Klose und Makaay nur dritte Wahl.
    Wird aber natürlich nicht passieren, da die planlosen Rummenigge und Hoeness gedenken, Makaay dann ziehen zu lassen.
    Was ich allerdings auch schwach von Makaay finde, ist, dass er dann sogar von sich aus weg will. Von einem echten Kerl erwarte ich eher den Spruch: "Soll er doch kommen, an mir muss er erstmal vorbei!"

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es hier gelesen:

ttp://www.transfermarkt.de/de/news/16449/14062007_1514/news/anzeigen.html

Lothar wäre dann aber sich nur einer von vielen möglichen Kandidaten.

6. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Also ich muss sagen, ich halte von den Bayern einfach nix. In meinen Augen sind das alles arogante .........

ABER: Mit Ribery und Toni haben sie in meinen Augen wirklich gute Griffe getan und ich bin gespannt wie die einschlagen werden. Also wenn Bayern wirklich Meister werden sollte dann Kompliment an Hoeness und Co. :winken:

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumal Roy keine schlechten Chancen hätte.

Also wenn das so kommt wird sich doch hoffentlich ein Bundesligaverein aus dem oberen Tabellendrittel finden, der Roy dann nimmt. Zum abtrainieren in Holland ist er noch zu gut.

8. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Ich würd mich freuen wenn Loddar mal in die Buli kommen würde, egal zu welchem Verein..... der könnte bei so manchen Spielern etwas bewegen!

9. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Ja , warum nicht zu Bremen? Das wäre doch auch mal was: Ein Tausch zwischen Klose / Makaay

10. HaiScore

HaiScore Guest

Dann kündige ich meine Mitgliedschaft bei Bayern erst recht.
    Mache ich aber sowieso, wenn Makaay gehen muss.

Hätte ich schon machen sollen, als man 2004 so schändlich den Giovane vom Hof gejagt hat.