1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Da hast du zwar völlig recht, aber lustig ist es manchmal auch. Sehr gut auch: Die Nordlichter da unten... :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Jap, ist angekommen. :winken:

- Nix tut sich im Klose Poler
    - Lell und Ottl bleiben
    - Santos wird gratis verliehen, Görlitz wird womöglich auch verliehen
    - Roy erhält die Freigabe, wenn Miro kommt. RSC darf gehen
    - Ottmar will nur mit 22 Feldspielern in die Saison gehen

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125132/

3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jansen statt Lahm?!

Ausgenommen von Torwartdino Kahn dann nur noch ein deutscher Landsmann auf dem Platz wenn Deine Startelf stimmt, MasterD. Bayern wollte doch immer etwas die deutsche Komponente betonen. Aber im Erfolgsdruck musste man da wohl auch etwas von seinen Visionen abrücken. Die Deutschen Schlaudraff, Podolski, Schweinsteiger und eventuell Klose bewachen dann die Bank. Klose und Toni sind zu ähnlich und würden wohl wegen ihrer ähnlichen Fähigkeiten und körperlichen Staturen nicht gut zusammen passen. Bayern soll das mit Klose lassen. Es ist genug gekauft find ich.

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cottbus hatte es geschafft, mit 11 Ausländern aufzulaufen. Das würde Bayern auch machen, wenns um Druck/Kohle geht. Die Nachwuchsarbeit scheint überhaupt nicht zu fruchten (oder wird nicht genug unterstützt), aber gut, dass das Festgeldkonto unangetastet bleibt:rolleyes:

5. Master-D

Master-D Guest

Jap, ich gebe zu, dass ich etwas "beleidigt" bin auf unsere Jungstars. Vergangene Saison gab man ihnen die Chance sich zu beweisen, setzte ihnen niemanden vor die Nase und das Ergebnis ist bekannt!

Deswegen wandern in meiner Startaufstellung für den ersten Spieltag alle aus der ersten manschaft. Erst wenn sie sowas wie Leistung, Willen und Kampf zeigen, dürfen sie wieder von Anfang an ran!

Jansen jedoch sehe ich ohnehin im Vorteil, da er wesentlich kopfballstärker ist als Lahm. Dazu habe ich auch auf Links viel lieber einen linlsfuss, der zur Grundlinie durchrennt und flanken schlägt (Auf Toni :) ) und nicht einen Rechtfuss, der immer zur Mitte zieht mit dem selben Trick, anstatt bis zur Grundlinie zu rennen und zu flanken.

Nein. Klose ist absoluter Stammspieler, nur gehe ich in meiner AUfstellung nach dem Status Quo. Sollte Klose kommen, ist Makaay sowieso weg. Das hat man in den letzten Tagen so beschlossen. Die Reise von König Roy geht dann wohl zurück in die Heimat.

Klose und Toni sind sich ganz und gar nicht ähnlich. Während Toni eine fast einmalige Durschlagskraft hat, ist Klose der Künstler im Sturm. Der elegante Zuarbeiter.

Dieses Sturmduo wäre wohl das beste in der Bundesliga seit Ewigkeiten. :winken:

6. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich spielt Ribery immer auf der rechten Seite

7. Master-D

Master-D Guest

Eigentlich spielt Ribery auf links genauso gerne wie auf rechts. Sagte er zuletzt auf der Bayern PK. ;)

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lügt er :D

9. Master-D

Master-D Guest

Oder Du bist nicht so gut informiert über den Spieler Ribery! :winken:

10. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Nationalmannschaft und bei OM hab ich noch nie auf lder linken Seite gesehen, daher kommt Meinung und Bayern PK´s schaue ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, was dort gesagt wurde :winken: