1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Stimmt. Aber warum haben dann die bayern um die 10 und Chelsea um die 13 Millionen für Boulahrouz und van Buyten bezahlt? :winken:

Welche Ablösesumme hältst du für angemessen?

Siehste das meine Ich.

Ach Masterchen, ich versteh nicht warum du deine Sperren nicht dazu nutzt dich mal ein bisschen selbst zu reflektieren und an deinem Verhalten zu pfeilen?

Dich nimmt hier im Forum so gut wie keiner ernst, dich mag keiner und dich respektiert keiner.

Dein Umgang mit anderen Leuten ist wirklich verbesserungswürdig und dein Diskussionstil viel zu agressiv.

Und genau das führt immer wieder zu deinen Sperren, warum änderst du dich nicht mal ein bisschen um das Diskussionsklima zu verbessern? :confused:

2. doku

doku Guest

Was soll das Master, hast Du Langeweile? ...Außerdem weißt Du auch nicht, wann man "das" oder "dass" schreibt...:rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Nanana, da fühlt sich aber einer angepisst, weil jemand seinen Verein realistisch einschätzst. :winken:

Muss doch nicht gleich die ganz großen Geschütze ausfahren. :cool:

War mir aber klar, dass Du das nicht verkraften kannst. Hauptsache in jedem zweiten Post gegen Bayern schießen....... :D

Was der HSV für VdV kriegt ist mir ziemlich egal, daher musste mich nicht weiter nach meiner fachlichen Meinung fragen, die Dich ja brennend interessiert.

Der HSV ist für mich bedeutungslos, wie eigentlich für alle anderen, bis auf die paar Nordlichter da unten.:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Nein, aber danke der Nachfrage! :winken:

Damit kann ich leben! ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

DU hast hier doch überhaupt erst mit der van Der Vaart-Juve-Diskussion angefangen. Wenn du nicht darüber diskutieren willst warum fängst dann überhaupt damit an?

Jaja... HSV ist bedeutungslos... meinst denn nächste Saison schafft ihr beim 3. Versuch mal in der Allianz Arena nen Punkt gegen ihn zu holen? :confused:

Und Masterchen ist gerade ein gutes Beispiel für einen arroganten Bayern-Fan. Wegen Leuten wie dir haben die Fans der Bayern in weiten Teilen der Bevölkerung einen so schlechten Ruf.

Alles was "normale" und anständige fans wie Doku oder Digi aufbauen machst du mit deinem Verhalten wieder kaputt... tz tz tz

6. timo.

timo. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, aber gerade in Turin weiß man wer der Hamburger SV ist! Wer's genauer wissen will sollte sich mal genauer über das Finale des Europacup der Landesmeister 1982 sowie die CL-Gruppenphase 2000/01 informieren.

Was das Gerücht betrifft glaube ich nicht daran. Die Presse sucht jeden Tag fünf-sechs neue Spieler und bringt sie mit Juventus in Verbindung, obwohl das überhaupt nicht stimmt.

7. Master-D

Master-D Guest

Doku ist erstens kein Bayern, sondern Lauternfan, und zweitens habe ich gar keine Diskussion um VdV angefangen, sondern nur geschrieben, dass Juve ihn will + Quelle geliefert. Dafür ist dieser Thread ja da, ne? :winken:

Ob Du mein Verhalten als arrogant empfindest oder nicht ist mir recht schnuppe. Ich finde es viel eher arrogant, wie Du Dich gerne zur Oberschicht selbst zählst, nur weil Du studierst.

Im Grunde sind auch neidische Typen wie Du mit das geilste am Bayernfan sein! :winken:

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Mal ganz neutral - Ihr seit beide ne Wucht - :D :) :love:

9. doku

doku Guest

Erstens bin ich Lauterer und daher dem FCK zugetan. Zeitens bin auch ein halber Bayer und seit den 70er Jahren, ist mir auch der FCB nicht egal.

Ich bezeichne mich auf keinen Fall als FAN, sondern mir sind nur einige Clubs sympathischer, als Andere. ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Um den "Klose zu Lyon" Unsinn mal abzuhaken:

Keine Alternative zu Bayern
    Klose: Lyon sprang ab

Der Poker um Miroslav Klose (29).

Neben den Bayern soll auch Olympique Lyon am WM-Torschützenkönig (Vertrag bei Bremen bis 2008) interessiert sein.

Was ist da wirklich dran?

BILD hakte beim französischen Meister nach und erfuhr:

Lyon kam ins Spiel, ist aber nicht mehr interessiert!

Lyons Wunschkandidat heißt David Trezeguet (29/Juventus), den es in seine Heimat Frankreich zurückzieht. Auch das mögliche Tauschgeschäft zwischen Bremen und Bayern – Klose gegen Lukas Podolski (22) – ist vom Tisch.

Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (51) schließt einen Poldi-Abgang kategorisch aus: „Poldi bleibt bei uns. Wir lösen doch keine Bremer Probleme.“

Das Problem hat zurzeit Klose.

Zwischen Bayern und Werder bewegt sich nichts, an Lyon ist nichts dran.

bild.de