1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Die Bayern haben schon klasse Spieler, aber den besten Kader der Liga hatten sie auch schon letztes Jahr......

2. Master-D

Master-D Guest

Hatte Schlaudraff auch schon entscheidenten Anteil daran, dass sein Land ins WM Finale einzog? :eek:

Wird Schlaudraff auch schon als Zidane Nachfolger in Frankreich gefeiert? :eek:

Waren an Schlaudraff auch Real, Arsenal und Lyon dran? :eek:

Manche haben echt keine Ahnung. :cool:

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

8 Vorlagen und 5 Tore in der franz. "Gähn Liga" (wie du sie nennst) kommen mir halt ein bisschen wenig vor.
    Ich bin gespannt, ob ich nicht Recht habe.

4. Master-D

Master-D Guest

Du weißt aber schon, dass Fussballer an mehr als nur an Vorlagen und Toren gemessen werden, oder?

Ribery rennt viel im Spiel, ackert auch, schafft räume, ist ein Tempodribbler. Dazu ist er variabel einsetzbar. Er kann im linken und rechten MF spielen, selbst im OM und im Sturm kann er notfalls ran. Diese Eigenschaften gepaart miteinander haben nicht viele Spieler. Dazu hatte er entscheidenden Verdienst am Final Einzug der Franzosen. Und jung ist er auch noch.

Und so kommen die 25 Millionen zustande. Als vor Wochen die SID behauptete, Ribery kommt für 15 Mio. konnte ich mir nur die Augen reiben. Ich sprach damals von einem Megaschnäppchen. 25 - 30 Mio. € ist eine angemessene Ablösesumme für ihn.

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, youtube Videos, das bringen auch immer die kleinen Kinder bei Transfermarkt, wenn sie keine Argumente haben. Solche Videos sind für die Tonne und sagen überhaupt nix über das Leistungsvermögen eines Spielers aus

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also entscheidenden Anteil am Finaleinzug der Franzosen hatte Zidane. Als der in der Vorrunde gegen Togo gesperrt war, habe ich mir gedacht man sind die Franzosen schlecht, und heute zahlt der FCB 25 Mio. für einen der auch bei der WM, wo er angeblich so gut war, nur gegen Spanien vizeweltmeisterlich gespielt hat.
    Er ist sicher keine Niete, aber in meinen Augen auch nicht der Weltstar, als der er vorgestellt wurde.
    Ich bin wirklich gespannt auf ihn.
    Kicken können die bei Bayern alle, wenn es Hitzfeld gelingt ein gute Mannschaft daraus zu machen, dann holen die nächstes Jahr zwei Titel, obwohl mit dem Kader eigentlich alle drei das Ziel sein müssten.

7. doku

doku Guest

Der wirkliche Superstar kommt ja erst noch! ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Sollte nur die derzeitige Form Riberys dokumentieren. Ansonsten hätte ich ja ein "Best of" oder so gepostet, da gibts viel bessere Szenen noch. Aber das wäre Kiddiehaft, da es zu praktisch jeden Spieler so ein Video gibt. Ich wollte wie gesagt was anderes damit ausdrücken.

Ist wohl nicht angekommen. ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Hier sieht man, dass Du eher ein Fussball Laie bist. Jeder der etwas Ahnung hat, der hätte bemerkt, dass Malouda und Ribery für den alten Zidane mtgerannt sind und auch für ihn gekämpft haben, während der Superstar seine 1,2 genialen Momente pro Spiel hatte.

Und dann wird der Zidane von Kiddies gefeiert (Keine Frage, großartiger Spieler) und Ribery und Malouda bleiben auf der Strecke.

Jedoch sollte jemand der sich mit Fussball auskennt, die Lorbeeren eher den 2 Außenspielern geben, als dem großem alten Mann. ;)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach wie schön das Masterchen während seiner Sperre nix von seiner Bissigkeit verloren hat. :LOL: