1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Mein süffisanter Kommentar hatte wenigstens Sinn, Deiner weniger. Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden. :cool:

2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

unbestritten? von dir vielleicht...

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist denn am US-System schlechter als am europäischen System? Oder umgekehrt: was ist am europäischen System besser?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kenne da noch einen Unterschied: einer von uns wird regelmäßig gesperrt, der andere nicht. :winken::D :cool:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr schön, solche Spieler sind nämlich hungriger als satte Sagnols oder Lucios.

Also bitte, das hat hier doch niemand ernst genommen.

Ja ja, in Amerika ist alles super. Und die Spieler identifizieren sich natürlich auch ein Leben lang nur mit IHREM Team. Geld spielt da gar keine Rolle.

Und auch nur gegen Weltklasse-Gegner vor einer Mörder-Kulisse im wichtigsten Spiel der Welt, einem WM-Finale.

Sag mir WER bei Bayern Riberys Qualitäten haben soll.
    NICHT EINER!
    Ein Schweinsteiger? Mach Dich nicht lächerlich. Ein Podolski? Die spielen nur gut, wenn's schon 4:0 steht.
    Oder bist Du auch so einer, der Schweinsteiger nach dem Spiel um Platz 3 gegen Portugal über den grünen Klee gelobt hat, nur weil der portugiesische Torwart so doof war und sich zwei Gurken hat reinhauen lassen, die normalerweise jeder drittklassige Keeper ohne Hinschauen mit den Arschbacken fängt?

6. Master-D

Master-D Guest

Solange ich keinen Quatsch a la "Toni ohne Pizza von Mama bla bla" erzähle ist mir das so recht. :winken:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also was ich bisher von Ribery gesehen habe, kommt sogar Schlaudraff an ihn heran.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich Ribery bisher nur in Länderspielen gesegen habe. Die Bayern dagegen wollen ihn ja schon seit einem Jahr und haben ihn sicher genau beobachtet. Dennoch wird ein Spieler nicht dadurch besser wenn er 25 Mio. kostet. Andererseits würden die Bayern einen Schweinsteiger, von dem ich übrigens in der Tat viel halte, wohl nicht unter 30 Mio. hergeben.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Jungs wartet doch erstmal den Saisonstart ab und bewertet anschließend die Leistungen der Spieler... ;)

9. Master-D

Master-D Guest

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Oh das habe ich noch gar nicht gesehen, dann ist er natürlich 25 Mio. wert.

Und wenn der Schlaudraff nicht für 1,2 Mio hätte wechseln dürfen, dann hätte der FCB bestimmt auch 25 Mio. für ihn bezahlt wegen dem:
    http://youtube.com/watch?v=aI7k3zX0RCs&mode=related&search=