1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Loddar hat's auch hinbekommen. :winken: Klose muss sich nur sagen "I'll have a little bit lucky" und auf geht's. :LOL:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, meinst nicht, dass es einen Unterschied ausmacht, ob man in einem Fußball-Entwicklungsland wie den USA ohne Sprachkenntnisse klarkommen muss, oder ob man in den besten Ligen Europas mit dem gleichen Problem leben muss? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2007
  3. Master-D

Master-D Guest

Digi hat 43 Beiträge im Schnitt! :D

Ich finde aber dieses Durschnittsbeiträge anzeigen oder überhaupt das anzeigen der Beitragszahlen für mit das überflüssigste in der I-Net Welt......:rolleyes:

Bringt keinem was und sorgt nur für viel Spam.

Bayern ist größer als Lyon. Sonst will ihn ja niemand ausm Ausland. Wenn ich die Wahl zwischen Lyon und Bayern habe, dann gehe ich zu Bayern!

Vorallem als deutscher. Wüsste nix, was Lyon ihm bieten kann, was er aber nicht hier hat. Lyon hat es ja noch nie hingekriegt mal ein CL HF zu erreichen.

Typisches Schönwetterkicker Team. Vorrunde überragend, und wenns um die Wurst geht fliegt man spätestens im VF raus. :winken:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bis eben wußte ich auch nicht wieviele ich habe. ;) :winken: finde ich gerade auch eher erschreckend wieviele das sind. :eek:

mmh... wann war bayern nochmal das letzte mal im CL HF? :confused:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Loddar war als junger Spund auch in Italien. :winken:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe nie bestritten, dass Klose selbst gesagt hat, dass er sich mit Bayern über einen Wechsel 2008 einig ist.

Das beweist doch nur, dass es ich bei den Gesprächen, anders als von Klose und insbesondere auch vom FCB behauptet, um konkrete Vertragsverhandlungen gehandelt hat, weshalb die DFL die Ermittlungen wieder aufnehmen müsste.

7. Master-D

Master-D Guest

Der Unterschied ist, dass Bayern überhaupt mal in `nem HF war. Lyon dagegen dominiert nur die französische Gähn Liga, int. ist aber tote Hose dort.

Bayern dominiert die Buli (wenn wir die letzten 10 Jahre nehmen) und reißt auch int. mehr als Lyon. Dazu hat Bayern das wesentlich größere Renommee.

Übrigens hier noch was passendes dazu:

„Mir war immer klar, dass dieses eine schlechte Jahr natürlich eine Delle ist, die weh tut, aber den FC Bayern auch nicht in seinen Grundfesten erschüttert.” Im Gegenteil. „Am Ende mussten wir sogar einigen prominenten Spielern absagen.“ Immer mehr Spieler und Vereine seien hellhörig geworden. „Da haben die Leute gemerkt: in München entsteht etwas, und plötzlich wollten alle dabei sein.”

Dabei soll es sich u.a. um Robben gehandelt haben. Also selbst ein Jahr UEFA Cup macht den FC Bayern nicht unattraktiv. Welcher Star dagegen würde zu Lyon gehen, wenn sie UEFA Cup z.B. spielen würden? Niemand. :cool:

.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar die Bayern haben Robben abgesagt. :winken: :D

Und ansonsten die Verpflichtungen der Bayern:

Toni -> 0 CL-Spiele, 0 UEFA-Cup-Spiele
    Ribery -> 0 CL-Spiele
    Sosa -> 0 CL-Spiele, 0 UEFA-Cup-Spiele
    Jansen -> 0 CL-Spiele, 0 UEFA-Cup-Spiele
    Schlaudraff -> 0 CL-Spiele, 0 UEFA-Cup-Spiele

:winken:

9. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann aber bitte überall!!
    nur weil der so große fc bayern den nr. eins nationalstürmer holen will ,wird da doch jetzt bloß wieder alles groß rausgehauen und alle kommen mal wieder aus ihren ecken gekrochen! widerlich!

wenn, dann bitte überall gründlich ermitteln! liga drei und zwei, wo sowas am rande der öffentlichkeit ständig stattfindet gehören auch dazu...

es geht hier doch bloß um den fc bayern!

bei anderen vereinen hat sich die dfl und der dfb auch nicht wirklich damit beschäftigt, wie da welche vertragsverhandlungen zustande gekommen sind!

und wer schrieb hier: millionenstrafe für den fcb und monatelange sperre für klose?!?! an lächerlichkeit nicht zu übertreffen!!!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in Europa haben die Fussballer für meinen Geschmack viel zu viele Rechte. in den USA können Profisportler nur mit anderen Teams verhandeln wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist. Stehen sie unter Vertrag können die Teams den Spieler da hin schicken wo sie Bock drauf haben.

Da verhandelt nicht ERST der Spieler mit nem anderen Verein und dann müssen sich die Vereine einigen. Was ist das überhaupt für ein dämliches Prinzip??? :confused:

Und in den USA tauscht man meistens auch Spieler anstatt sie für Geld zu verkaufen. Für Klose könnten die Bayern z.B. Makaay und Santa Cruz nach Bremen schicken oder so.