1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Es gab doch schon eine Ermittlung bzgl. Klose-Bayern seitens der DFL. Und bevor ich mir einen unmotivierten Spieler an´s Bein binde, lass ich den doch gehen und verdiene noch ein bisschen Geld. Ein Jahr später ist der doch je weg.

2. doku

doku Guest

Der Klose ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Das Problem scheint mir mehr bei denen zu liegen, die ihn beraten und eventuell noch im näheren Umfeld. Im Endeffekt, fällt das aber natürlich alles auf ihn zurück. Die nächste Zeit, wird nicht einfach für ihn werden. Nur durch sehr gute Leistungen, wird er seine Beliebtheit wieder steigern können...

3. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Vollkommen deiner Meinung!!! :winken:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich ist der Klose der meistüberschätzte Spieler in Deutschland. Was für eine Hype um den gemacht wird. Nur weil er gegen kleinere Gegener viele Tore schiesst, ist er noch lange kein Klassestürmer. Warum ist er den sonst noch bei Bremen? Wenn er wirklich so gut wäre, wie er von den deutschen Medien gemacht wird, müsste er schon längst bei Real Madrid, Manchester United etc spielen. Nur scheint sich kein grosser Verein für ihn zu interessieren.

Nur eines kann ich nicht nachvollziehen, dass Klose daran schuld sein soll, das Bremen nicht den UEFA-Cup gewonnen hat und kein deutscher Meister wurde. Hallo? Was sind das für Memmen als Mitspieler? Das kann doch denen ***Egal sein ob sich ein Spieler mit einem anderen Verein trifft. Die Vereinsleitung musste natürlich auch gleich mitheulen. Klose gab natürlich den perfekten Sündenbock für eine schlechte Leistung. Mit dem Thema konnte man gut von der eigenen Leistung ablenken. Denn darüber wurde in den Medien nicht berichtet. Der "designierte" deutsche Meister verliert gegen ein mehr wie mittelmässiges spanisches Team sang- und klanglos. Das Thema "Klose" war den Medien aber viel wichtiger.

5. Master-D

Master-D Guest

Macht nicht nur Bayern so. Werder hat sich im Fall Mertesacker nicht anders verhalten. :)

Ähm.........Du weißt aber schon, dass Miro selbst sagte er wechselt spätestens 2008 zu Bayern? Das sagte er nach dem Länderspiel gegen die Slovakei!

Alleine daran sieht man, dass Du keine Ahnung hast und nur Stimmung gegen Bayern machen willst!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na wir werden ja sehen wo Klose spielt.

Wenn man ihn noch irgendwie ernst nehmen soll, muss er nach Lyon wechseln.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Und weil ein Mann mit 27,4 Forumsbeiträgen pro Tag das sagt, ist das natürlich nichts anderes als die Wahrheit. :rolleyes:

Ich nehme Klose dann ernst, wenn er Leistung bringt. Das Gelabere von Hobby-Experten und Möchtegern-Insidern tangiert mich dabei weiterhin nur periphär.

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kann man ihn auch nicht mehr ernst nehmen, denn nach der Aussage das er zu Bayern wechselt, würde dieser Wechsel die Geschichte noch lächerlicher machen. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die Geschichte mit Lyon eher von Bremen ins Leben gerufen wurde, damit die Bayern ihn sofort kaufen für ein angemessen Betrag

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dürfte wohl Rekord hier sein oder? Wird Zeit das meine Freundin zurückkommt. :D

Er hat doch immer getönt das er unbedingt mal im Ausland spielen möchte. Und jetzt wechselt er mit fast 30 zu den Bayern? :rolleyes:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Abgesehen davon: Was will ein Klose im Ausland? Habt Ihr den schon mal Englisch sprechen hören? Der kann gar nix! Und Spanisch und Französisch lernt der schon gleich drei Mal nicht. Der weiß ganz genau, dass er in Deutschland am besten aufgehoben ist.