1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Nein, nichts von Bedeutung. Höchstens, dass er beim Stadtrivalen Grasshoppers gespielt hat. Wechsel zwischen GC und FCZ (und umgekehrt)sind sehr selten.

Ich wüsste im Moment niemanden, der mal als Spieler oder Trainer bei beiden Clubs tätig war. Auch die Fans wechseln nie. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Weltklassespieler im besten Alter kosten halt was. Und wir haben`s ja. :cool:

Übrigens, Bayern wird, Klose mit eingerechnet ein Transferminus von "nur" 30 - 35 Mio. haben.

Schaut man sich an, wer alles gekauft wurde, kann man das kaum glauben. :)

Der beste Stürmer des Weltmeisters. 2006 noch Torschützenkönig mit 31 (!!!!) Treffern!

Der WM Torschützenkönig, der in der Buli in den letzten 2 Saisons sensationelle 67 Scorerpunkte machte.

Brasiliens aktuellen Fussballer des Jahres und besten WM 2006 Spieler der Selecao.

Die franzöische Hoffnung Ribery, die Entdeckung der WM. Vizeweltmeister. Dazu sehr jung. Gilt als Zidane Nachfolger!

Und mit Jansen, Sosa und Schlaudraff hat man 3 Riesentalente verpflichtet. Vorallem an den ersten beiden wird man eine Menge Spaß haben.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vor ein paar Wochen meintest noch das der tolle Ulli mit Ribery ein echtes Schnäppchen machen wird. Nun zahlt man ja noch mehr als Arsenal im letzten Sommer angeblich bezahlen wollte. :LOL:

4. Master-D

Master-D Guest

15 Mio wären auch echt zu schön gewesen. Aber was wirfst Du mir eigentlich vor? Es haben doch alle Seiten geschrieben, dass er nur 15 Mio kostet. Was wirfst Du mir das jetzt an den Kopf?

Meine Güte, Dein rumgetrolle wird auch immer sinnloser. :rolleyes:

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ribery kann Weltklasse werden, aber noch ist er nur ein großes Talent

6. Master-D

Master-D Guest

Ein großes Talent ist für mich z.B. Jansen oder Poldi. Aber ein Spieler, der entscheidend dazu beitrug, dass sein Land ins WM Finale kam, der ist eindeutig überm Status des Talents hinweg.

Das hat jetzt auch nix mit Vereinsbrille oder so zu tun.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ohoh großes Talent und Bayern? das ging selten gut. :eek:

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist er noch ein Talent. Um Weltklasse zu sein, muss ein Spieler mindestens ein paar Jahre auf sehr hohen Niveau spielen und das national wie auch international. Ribery hat dieses Jahr eine durchschnittliche Saison gespielt in Frankreich. Bei der WM war er gut, aber bei Frankreich war eher die Leistungssteigerung der "alten" Spieler für den Finaleinzug verantwortlich. Wenn ich nach deiner Sicht die Spieler bewerten würde, dann müsste man Schweinsteiger auch das Attribut Weltklasse geben, den er hatte auch großen Anteil an der guten Leistung der deutschen Mannschaft bei der WM. Für mich ist er allerdings auch nicht mehr als ein Talent.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man eigentlich für Makaay noch die ein oder andere Million bekommen? Denn ich denke das er auf alle Fälle verkauft wird. Wenn nicht dann wird er von alleine weg gehen, denn gegen Toni und Klose hat er eh keine Chance. Poldi und Schlaudraff werden auch nur auf 10 Saisoneinsätze kommen.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was Ribéry und Bayern angeht, hier dieses Interview des Betroffenen:

mit Uebersetzung)
    On a beaucoup parlé de vous cette semaine. Et notamment du côté de Munic
    F.R. : Mon envie est de battre la Géorgie ! Franchement, j'essaie de me concentrer au maximum sur l'équipe de France. Ici, on laisse les journaux de côté, on se concentre sur nous même.

Man redet sehrt viel von Ihnen in den zeitungen. Vor allem in München.
    FR:Ich méchte jetzt Georgien schlagen. Ehrich, ich konzentriere mich ein maximum auf die EdF. Wir lassen hier die zeitungen weg und konzentrieren uns auf uns.

Le Bayern Munich n'est pas qualifié pour la Ligue des Champions. Est-ce un obstacle ?
    F.R. : Non, cela reste un grand club. Le Real Madrid aussi reste un grand club.

Bayern ist nicht fèr die Championsleague qualifiziert. ist das ein hindernis?

FR: Nein, Bayern bleibt ein großer Verein. Real auch.

Avez-vous tout de même une chance de rester à l'OM ?
    F.R. : Bien sûr.

Eine Chance, bei OM zu bleiben?
    FR: Natürlich