1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Klasse, dann kann er ja wieder eine ruhige Kugel schieben wie in der Zeit, in der er schon mal bei uns war. Da hatte er nicht ansatzweise die Leistungen gebracht, die er in Leverkusen gezeigt hatte.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mal abwarten wer da noch im Mittelfeld kommt und dann sehen wir weiter.:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich geb's ja zu, dass ich persönlich ein EXTREM nachtragendes Arschloch bin, das nix verzeiht, aber grundsätzlich vergessen mir meine durchschnittlichen Bayern-Fan-Kollegen viel zu schnell.

Zé Roberto war absoluter Müll, als er zum ersten Mal bei uns war. Und das legitimiert ihn nun für eine zweite Amtszeit?

Auch ein Lizarazu konnte am Ende seiner ersten Zeit bei uns nicht mehr überzeugen, wurde zurückgeholt und was war? Tote Hose!

Ein Hitzfeld wurde 2004 mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und viele Bayern-Fans waren sich einig: Der musste weg, hatte sich abgenutzt. Und jetzt wird er von vielen (nicht allen) als Heiland gesehen.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Im Grunde genommen,kann ich Dir da nicht einmal widersprechen.Vielleicht legt sich Ze ja ins Zeug,wenn die Konkurrenz wirklich da ist,wer weiß.
    Bei Hitzfeld sehe ichs genauso,ich war nicht so begeistert,als er zurückgeholt wurde.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Komisch, dass ausgerechnet das so gescholtene Schalke auf große Transfers verzichtet:)
    Aber gleich kommen welche, die schreiben, ohne Gazprom wäre Westermann nie bei Schalke:D

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Bayern geben ja richtig Gas aber sie werden es nicht packen. Denn der HSV , LEV , Stuttgart und Bremen sind besser und die Schalker sind auch nicht zu unterschätzen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Naja in Sachen Transfers müssen der VFB,Schalke und Bremen schon noch was tun,zumal sie unser Land in der CL vertreten und noch so ein miserables Jahr wird der FC Bayern sicher nicht haben.:winken:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich weiß aber ich habe jetzt schon Angst vor der Manschaft von den Bayern und darum hebe ich einfach mal die anderen Clubs hervor ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hoff's inständig, dass der Zé Gas gibt.
    Der Zé zu Leverkusener Zeiten war nämlich einer der besten Spieler, den ich jemals erleben durfte. Ein wahrer Augenschmaus.

Schalke braucht kein Personal. Die haben eine sehr gute Mannschaft und am Ende der letzten Saison einfach nur extrem viel Pech.

Hamburg könnte nächste Saison in der Tat wieder vorne mitmischen. Der Kader hat sich in der letzten Saison definitiv unter Wert verkauft.

Das gilt auch für Leverkusen, aber konstante Leistungen zu zeigen, ist ja gerade der Knackpunkt.

Stuttgart wird mehr Druck als letzte Saison haben, denn gegen den amtierenden deutschen Meister legt jeder Verein eine Schippe drauf.

Bei Bremen wird sich zeigen müssen, ob Klose geht und ob man ihn ersetzen kann. Ich denke ja, denn auch ein Hunt ist sehr gut und Almeida auch. Zudem hatten die Bremer in den letzten fünf Jahren immer ein hervorragendes Händchen für neue Spieler.
    Werder packt's nächste Saison - meiner Meinung nach - sicher unter die Top 3.

Bayern? Alles andere als mindestens die direkte UCL-Qualifikation auf Platz 2 wäre ein absoluter Reinfall, der aber tatsächlich passieren könnte, wenn die Mannschaft erst zu spät zueinander findet.

10. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ich kann als stolzer bayern fan den nächsten transfer vermälden:

laut bild ist alles klar mit ribery

Quelle:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...annschaft.html

Hier die vorraussichtliche Aufstellung nächstes Jahr:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...fstellung.html

Sehr gute aufstellung bin auf die innenverteidigung gespannt da bräuchten sie fast noch einen innenverteidiger. denn demichelis ist nicht so gut. und wenn die innenverteidigung so spielt wie diese saison dann ists auch wieder schwer zu gewinnen.

aber mit dieser aufstellung wird der uefa cup sieg nur formsache.

Reportage: franzxaver46 zukünftiger sportbild Reporter