1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Verhandlungen um die Bereitstellung der Bundesliga-Spiele für die Entertainmentkunden der Telekom stehen offenbar kurz vor einem Abschluss. Auf den Medientagen in München stellten Sky-Chef Sullivan und Telekom-Vorstandsvorsitzender Obermann nun eine baldige Einigung in Aussicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Es geht nicht nur um die Bundesliga, sondern um alle Sky-Pakete.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Denke mal das wurde schon als Plan b bei der Vergabe der Rechte ausgehandelt
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Den Spoiler Sche*ß können sich Beide langsam sparen. Es nervt! Auf die Aktien hat es ohnehin keine Auswirkungen, sieht man ja. Ich weiß nicht, was das Theater soll. Wäre ich Entertain und LT! Kunde wäre ich nur noch abgenervt von dieser Informationspolitik in Scheiben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Was bleibt der T Bude auch anderes übrig?
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Auf die der Telekom nicht, dazu hätte es für das Unternehmen zu wenig Relevanz. Bei der Sky-Aktie wäre ich mir dagegen nicht so sicher.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Also ich verstehe die Taktik, den Eindruck zu erwecken, als bestehe großes Interesse, nicht so recht. Letztendlich ist es mir aber egal, ob die Telekom Geld dafür verpulvert, und wenn ja, wieviel - bin ja bei Vodafone. :)
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Woher weißt Du das?Ich kann das nicht erlesen!
    Wäre super,dann kann ich UM kündigen.:winken:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Weil Sky seine Premiumpakete vermarkten will. Auf Sky Welt Extra ausser Sky Sport NEws HD und Sky Krimi könnte man verzichten.
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

    Interessant war bei den Münchener Medientagen, dass Brian Sullivan erneut bestätigte, dass das Filmpaket bei Sky das beliebteste Angebot ist - sogar noch vor der Bundesliga.
     

Diese Seite empfehlen