1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Spiel unverschlüsselt bei Premiere! Empfang mit FTA3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DerThomas, 23. August 2003.

  1. DerThomas

    DerThomas Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hi@All

    "Hamburger SV gegen Bayern München live und unverschlüsselt....Dieses besondere Sportereignis können alle Fußballfans am 24.8 genießen sofern sie einen digitalen Receiver besitzen. Auf PREMIERE SPORT 1 haben die Zuschauer die Möglichkeit, mit der Portalseite den kompletten Überblick über das Premiere-Angebot zu bekommen. Aber auch das Live-Spiel in voller Größe wird jedem Interessierten auf PREMIERE START angeboten."

    Aber nun meine Frage! Ich besitze den FTA 3010. Leider ist Premiere Start nicht eingespeichert entt&aum
    Wie kann ich nun Premiere Start einspeichern! Ich habe schon alles durchgelesen und probiert aber ich bekomme es nicht hin! entt&aum
    Als ich einen Analog Receiver besaß war es kein Problem einen neuen Sender zu spechern..Aber wie mache ich es nun beim Medion FTA 3010 durchein

    Bitte helft mir weiter!

    Thomas
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ohne das Gerät zu kennen, irgendwo in der Software solltest du doch eine automatische Sendersuche machen können.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    eingfach einen Transpondersuchlauf auf den entsprechenden Frequenzen durchführen:
    -Sport1 - 11720 MHz Hor, 27500, 3/4
    -Start - 11798 MHz Hor, 27500, 3/4
     
  4. DerThomas

    DerThomas Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aurich
    Danke für die Tipps! Nun habe ich beide Programme! läc

    Was aber stört ist, wenn ich manuellen Suchlauf mache und das Gerät die Programme sucht das man nicht sehen kann welche Programme er nun auf den Transponder gefunden hat, weil er sofort nach dem Suchen abfragt: "Sichern oder nicht" und dieses bedegt das Fenster wo die Sender die gefunden wurden sind, angezeigt werden. Wenn ich sichern "JA" anklicke übernimmt er alle Sender sofort in die Senderliste. Wenn ich "Nein" klicke wird alles beendet und ich befinde mich im Menü.

    Wie kann ich nun die Sender sehen, die er gefunden hat?
    Und wie kann ich nur bestimmte Sender speichern, die er gefunden hat (und nicht ALLE übernehmen!)?

    Thomas
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wenn du einen Suchlauf durchführst musst du ihn immer mit Speichern beenden, alles andere wäre ja sinnlos. Die neuen Prograamme stehen üblicherweise am Ende der Programmliste oder sind bei einigen Geräten (z.B. Nokia) besonders markiert. Die nicht interessierenden Programme kannst du ja dann wieder löschen, genauso wie du neu gefundene Programme einsortierst.
     

Diese Seite empfehlen