1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

woe , meine Tipps gar nicht so schlecht, nur Lens hat bepatzt, haette das 8alles in allem aber schwache)S piel locker gewinnen mèssen. herta Berlin extre schwach. das wäre nicht Niveau ligue1 auf jeden fall...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lens hat ja auch nicht auf Bundesliganiveau gespielt... :LOL:
    Am besten, wir beantragen den Zwangsabstieg beider Teams in die 2. Liga. ;)

Schade, dass der HSV völlig unnötigerweise in Monaco verloren hat. Nun ist der "Ländervergleich" im UEFA-Cup doch nur unentschieden ausgegangen, und Deutschland hat wertvolle Punkte für die 5-Jahres-Wertung liegen gelassen.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lens hat doch nicht so schlecht gespielt, nur eben verpasst,ein Tor zu erzielen. Der Kommentator beim DSF wieder unverständlich, als ob man mit einem Sieg von berlin gerechnet haben mèsste. Ich glaube, die kennen Lens nicht.....das Unentschieden ist fèr Berlin ein Punktgewinn, es ging hier nicht gegen einen Finnen oder so....

Unentschieden? ah ja, mit Stuttgart. Aber sagen wir mal so, deutschland ist doch mit diesem unentschieden irgendwie gut weggekommen. Lens haette das Spiel gewinnen müssen, und Monaco war auch die klar bessere Mannschaft.

Was die UEFA-Wertung anbetrifft, so meine soll deutschland nicht auf die 4 ersten PLàtze schauen, die sind unerreichbar...man soll besser versuchen, nicht unter die 6 zu fallen....aber Russland kommt

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hertha ist nicht Wolfsburg, und ein Verein mit dem Anspruch von Hertha BSC muss natürlich auf Sieg spielen, wenn es gegen einen französischen Club geht, der von 15 Ligaspielen ganze 4 gewinnen konnte. Insofern ist das 0:0 schon eine ziemliche Enttäuschung - ebenso wie das 0:2 des weit unter Form spielenden HSV in einer Partie, die ja eigentlich auch ein Heimspiel war.

5. Coerni

Coerni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat jemand zufällig die Aktion die zum Elfmeter im Velodrome führte gesehen und kann mir sagen ob der Elfer einer war, ob er eher fragwürdig war oder eigentlich überhaupt keiner.

Ich selber habe heute kein Spiel komplett gesehen, aber immer mal wieder weite Strecken diverser Partien. Muss sagen war in allem ein sehr spannender Spieltag heute mit vielen Toren kurz vor Schluss.

Das Spiel Hertha - Lens hat IMO schon vor dem Spiel nach einem Unentschieden gerochen, weil Lens kann anscheinend nicht anders wie man an ihrer Ligabilanz sieht und zudem können ja beide mit dem Remis ganz gut leben.

Ciao Coerni

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hat lens nur 4 Spiele gewinnen können in der Liga (aber schon mehr im Europacup). Bedenke auch, dass Straßburg, letzter der Liga, ohne sieg mit gerade 5 Punkten, im Europacup nooch nicht verloren hat, in basel gesiegt hat und sogar in Rom, bei einer der großen mannschaften des Calcio, unentschieden spielt. Es ist eben so, dass die Liga zur Zeit unheimlich stark in Frankreich ist, und auch der letzte seine Chance hat gegen (fast) jeden anderen Verein, aber gegen eine Bundesligamannschaft wie Berlin auf jeden Fall. Auf Sieg spielen musste Hertha sicher, das soll man immer, aber es doch irgendwie nbormal finden, wenn das nicht gelingt.....

Was den HSV anbetrifft weiss ich nicht, wie die normale Form da ist, aber ob es genügen würde, eine gute Ligue1-Mannschaft ernst in Verlegenheit zu bringen, bezweifele ich. Hat Monaco auch viele Klasse-Spiele abgeben müssen, so ist es doch noch immer eine der guten Ligue1-Mannschaften und der HSV auch ziemlicher Aussenseiter.
    Im Allgemeinen habe ich aber gestern gesehen, was den deutschen mannschaften zur Zeit fehlt. Es ist die Uebersicht, wenn der gegner das Spiel schnell macht. Dann tun sich zu viele technische Fehler rein. In der Bundesliga geht es einen deut langsamer als im Eurpacup.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hat lens nur 4 Spiele gewinnen können in der Liga (aber schon mehr im Europacup). Bedenke auch, dass Straßburg, letzter der Liga, ohne sieg mit gerade 5 Punkten, im Europacup nooch nicht verloren hat, in basel gesiegt hat und sogar in Rom, bei einer der großen mannschaften des Calcio, unentschieden spielt. Es ist eben so, dass die Liga zur Zeit unheimlich stark in Frankreich ist, und auch der letzte seine Chance hat gegen (fast) jeden anderen Verein, aber gegen eine Bundesligamannschaft wie Berlin auf jeden Fall. Auf Sieg spielen musste Hertha sicher, das soll man immer, aber es doch irgendwie nbormal finden, wenn das nicht gelingt.....

Was den HSV anbetrifft weiss ich nicht, wie die normale Form da ist, aber ob es genügen würde, eine gute Ligue1-Mannschaft ernst in Verlegenheit zu bringen, bezweifele ich. Hat Monaco auch viele Klasse-Spiele abgeben müssen, so ist es doch noch immer eine der guten Ligue1-Mannschaften und der HSV auch ziemlicher Aussenseiter.
    Im Allgemeinen habe ich aber gestern gesehen, was den deutschen mannschaften zur Zeit fehlt. Es ist die Uebersicht, wenn der gegner das Spiel schnell macht. Dann tun sich zu viele technische Fehler rein. In der Bundesliga geht es einen deut langsamer als im Eurpacup. Ttrassburg kann das Gegenteil behaupten. Die haben jede Mühe in der Ligue1, und im Europacup fühlen sie sich wohl. Auch wenn's euch nicht passt, es besteht diese Differenz zwischen einer durchschnittlichen Ligue1-Mannschaft und einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft, das ist klar

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

- Rom ist für mich keine große Mannschaft des Calcio mehr, die rennen mit 15 Punkten Abstand auf Rang 8 hinter der Spitze her
    - Strasbourg ist für mich ein ähnliches Phänomen wie Aachen letztes Jahr (die Frage ob Mainz in Basel chancenlos wäre oder Nürnberg nicht ein Heimspiel gegen Tromsö IL gewinnen würde ... ich denke nicht)
    - weder Rennes, noch Lens, noch Monaco haben gegen die deutschen Teams mit schnellem Offensivfußball oder technischer Brillianz geglänzt. Lens hatte kurz vor Abpfiff durch Cousin die beste Chance, ansonsten langweiliges Ballgeschiebe von beiden Seiten. Rennes verlor gegen den VfB und wie ballerte Monaco den HSV weg? Boulahrouz will auf Abseits spielen, van Buyten hebt es auf ... Adebayor frei vorm Tor und zum 1:0 direkt vor der Pause. In Halbzeit 2 bis zur 90. nichts, dann Rot für Boulahrouz (Bernardi hat natürlich nichts gemacht) und in der 94. das 2:0. Abpfiff.

Gewaltige Unterschiede, absolut ;-)

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

muss ich, als neutraler beobachter, Zonenkind zustimmen.
    Hertha hat sehr schlecht gespielt, aber seien wir uns ehrlich, viel besser war Lens auch nicht. ein auswärtssieg wäre meiner meinung nach nicht verdient gewesen.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lens hatte aber auch kurz vor der Pause eine gute Gelegenheit bei einer Hereingabe von liks, die beste gelegenheit der ersten halbzeit. Aber es stimmt, dass das Spiel nicht zu den Besten gehört. Lens hat aber die ganze zweite Halbzeit absolut kontrolliert und war immer einen deut schneller am ball als der gegner, gab orgendwie die Impression, dass sie ihn mehr wollten.. hat sogar der schlechte Kommentator des DSF bemerkt. Der Einsatz von lens hat berlin komplett von der Rolle gebracht.
    Zu bemerken noch, dass Marcellinho keinen Fuss auf den Boden kam, das er auch nie in seiner kurzen Zeit bei olympqiue Marseille bekam und so nicht behalten wurde.