1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

Nein, klingt nicht nach Zufriedenheit, aber kann an mit einem 0-0 gegen Deutschland zufrieden sein? Die letzten 4 Spiel hatte man alle gewonnen, zu hause und in Deutschland.
    Allerdings wird auch in diesen Artikeln mal wieder übertrieben, wie so oft in der franZésischen Presse. Frankreich haette das Spiel auch mit etwas mehr Glèck gewinnen können, und in der Schlussphase waren sie sogar weit überlegen. da hàtte das 1-0 mehrmals fallen können, und dann wäre die Welt wieder in ordnung gewesen, und die zeitungen würden anders schreiben....es hängt von sehr sehr wenig ab.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Die Franz. Zeitungen hätten aber auch nicht gejubelt, hätte z.B. Huth den Ball noch ins eigene Tor geköpft. Das wäre dann nur ein weißer Fleck auf der schwarzen Weste gewesen.

3. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei der begegnung schweiz -türkei muss man aber fairer weise sagen das der schiedsrichter klar vorteile für die schweiz gepfiffen hat .Die schweizer haben klares handspiel im 16 er gemacht und haben noch freistoss gekriegt

4. MarkusM

MarkusM Guest

Sicherlich strittig!
    Aber ich mag die Spieler der Türkei sowieso nicht!

5. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber ich glaube zu 99,9 % das die Schweiz in der WM
    dabei ist ,vor allem die Yakin Brüder sind im 2.Spiel mit dabei die werden alles geben

6. MarkusM

MarkusM Guest

Das 2. Spiel wird interessanter als das Erste, da beide Mannschaften fast die Bestbesetzung anbieten können.
    Auf türkischer mit Hamit Altintop, usw. und auf schweizer mit den Yakins.
    Schade, dass Magnin gesperrt ist, hat ein gutes Spiel gemacht.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Du sagst es doch. Glück.

Ein Sieg von Frankreich wäre aber sehr unverdient gewesen. Das 0:0 war schon leistungsgerecht, jedoch war erstaunlicherweise Deutschland eine gute Stunde lang überlegen.

Aber Unentschieden war schon richtig. :)

Hey, Mexiko ist die Nummer 5 der Welt. ;) Und wenn es nur nach Namen geht, dann wäre Deutschland auch noch "ein Großer". Ach ja, 2001 hat Deutschland die Ukraine klar in Dortmund geschlagen. :)

Kamerun galt 2002 auch als Geheimfavorit auf den Titel. Nach dem 2:0 nicht mehr. :D

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, dass man das noch mit Humor sieht.
    Deutschland ist immer da, wenn es um was geht. Deshalb geb ich die Hoffnung nicht auf und denke, dass bei der WM es Zeit ist einen der sog. Großen zu schlagen.
    Im Eröffnungsspiel nächstes Jahr könnte es ja schon geschehen. Ich bin ja live im Stadion und fieber mit.

9. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke man sollte nicht alles schwarz/weiß sehen. Klar, fehlt noch ein Sieg gegen ein großen Namen. Aber letztendlich haben wir nur ein mal unter Klinsmann gegen ein solches verloren.
    Ein Unentschieden zum Beispiel gegen Argentinien, Holland oder Brasilien im Viertelfinale wäre das perfekte Ergebnis. Denn in der Verlängerung und in der Nachspielzeit sind wir nur schwer zu schlagen (höchstens durch ein zweifelhaftes Tor). ;)

Ich bin der Meinung, man kann sehr zufrieden sein zu 0 gespielt zu haben, und das vorallem auswärts.

10. digitenni

digitenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach ja? Bei der EM2004 ging´s wohl um nix?
    Nicht falsch verstehen, auch ich traue der DFB-Elf zur WM viel zu. Aber man kann eben nicht mehr sagen "Deutschland ist die Turniermannschaft". 2002 war halt auch viel Glück dabei. Ohne den Kantersieg am Anfang und Kahn wäre auch schon zeitig Schluss gewesen.