1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

Angesichts des Elends auf der französischen Trainerbank kann mich das Ergebnis absolut nicht verwundern... Nur mit viel Glück und Verstand gelang es dieser Gurke die Franzosen überhaupt zur WM-Quali zu führen. In der Endrunde werden die Franzosen wohl erneut frühzeitig ausscheiden.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Toller Fußball-Abend!
    Schweiz gewinnt 2:0, SF2 ging auch noch besser rein!
    Frankreich und Deutschland trennen sich erwartet 0:0 ( beides Elend ) und
    Argentinien - England ein absolutes Spektakel.....

Mich wundert überhaupt, dass Frankreich gegen Irland 1:0 gewinnen konnte.
    Ich hoffe, Deutschland bekommt nächstes Jahr bei der WM Frankreich zugelost, dann siehts aber wegen dem Heimvorteil anders aus....

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

MarkusM, Frankreich hat gegen doie Schweiz und gegen Irland wesentlich besser gespielt, als gestern.
    Was dieWM angetrifft, so koennen Frabkreich und Deutschland in der Gruppenphase nicht aufeinandertreffen, beide sind gesetzt als Gruppenköpfe.
    Wenn beide nochmal aufeinandertreffen, glaube ich nicht, dass Frankreich noch einmal so schlecht spielen wird. Nicht vergessen, Frankreich war gestern weit unter der normalen Leistung, im deutschen Fernsehen habe ich gehört, dass das Spiel gestern ein Aufschwung gewesen wäre.....wie schlecht muss das denn vorher gewesen sein.
    Nun, jedes Spiel ist sowieso wieder anders und in der aktuellen Form haben beide wohl nicht viel Ansprüche auf ein gutes Abschneiden bei der WM.
    Ich nehme aber an, dass Frankreich in ein paar Monaten sich ganz anders präsentieren wird, auch wieder mit Zidabne, der zur Zeit wirklich unerläßlich ist. Nimmt man aber bei Deutschland Ballack raus, läuft auch gar nix mehr.....

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, so sind halt die unterschiedlichen Blickwinkel. Für Klinsmann und Co wars halt erfreulich auswärts bei einem "Großen" nicht zu verlieren und vor allem kein Tor zu kriegen. Dass der "Große" an diesem abend gar nicht so groß war, wird da gern mal übersehen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, das Problem der Franzosen ist aber, dass der "unerlässliche" Zidane schon längst über seinen Zenit hinaus ist und mit Sicherheit keine ganze WM in Top-Form spielen kann. Da wird sich Domenech schon sehr genau überlegen müssen, in welchen Spielen er ihn unbedingt braucht und wann er ihn schonen muss...

Ballack halte ich übrigens für überschätzt. Klar, er ist wichtig, aber nicht unersetzbar - weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft. Borowski kann seine Rolle z.B. durchaus übernehmen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Finde ich auch.
    Das deutsche Spiel hängt mir ein bisschen zu sehr von Ballack ab. Klar, er ist der unumstrittenste Spieler und genießt große Freiheiten. Aber gerade im Mittelfeld müssen und können auch andere in die Bresche springen. Borowski, der bei Bremen ein grund solide Saison spielt, ist auch für mich eine Alternative.
    "Wie schlecht muss das denn vorher gewesen sein":
    Gegen Slowakei und Türkei verlor man, ohne auch nur annähernd mitzuspielen. Gegen China ein 1:0, dass sogar die Hamburger verärgerte. Bei China spielte übrigens ein 60er: Jiayi Shao, der gute Pässe vor allem in Halbzeit 1 zeigte. Leider traf der chinesische Sturm auch 100%ige nicht, wahrscheinlich zu viel Respekt vor Kahn.
    Für mich ist dieses 0:0 gegen einen angeblich Großen nichts weiter als übertriebene Freude. Klar, die Null stand hinten und man hat sehr gut gekämpft. Aber Frankreich hatte kaum was entgegenzusetzen, mal abgesehen von den Zuschauern, die gekämpft haben ( im warsten Sinne des Wortes ).
    Das einzige was Frankreich zufrieden stellt, ist das sie weiterhin seit 18 Spielen ungeschlagen sind, was nur eine Frage der Zeit, des Glücks?, sein wird.
    Stimmt, beide sind gesetzt. Habe das mit der EM-Quali 2008 verwechselt.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz interessant, was in Frankreich zum Spiel geschrieben wird (Quelle: Agenturmeldung des sid)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Klingt nicht nach Zufriedenheit der Quali?!

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ackerboy die deutsche Nationalmannschaft hat aber jetzt immer noch nicht gegen einen Großen gewonnen seit 2000. Nächster Kandidat wird Italien sein........

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich was anderes behauptet ?? Und gegen Italien wirds auch nix ;)