1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

Streit sowieso nicht. ich schlage dir vor, wenn du deinen Führerschein hast, auch mal nach nancy, Straßburg und Metz zu fahren, und dann mit Koeln, Moenchengladbach und Kaiserslautern zu vergleichen......

Bei schweiz-Türkei bin ich neutral. ich hab viele Schweizer freunde, bin aber in die Türkei als Land verliebt

2. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in das land türkei verliebt??? wie geht den das? :D

ja geh dann mal gucken. war vor ein paar jahren mal metz in dillingen gegen saarbrücken gucken. metz hat gewonnen das weiss ich noch.

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich hoffe inständig, dass es die Schweiz packt. Was ich heute abend ab 20.00 mache kann man sich ja denken. Ich sitze vor der Glotze und schaue SFzwei.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch. Wenn mal ne längere Unterbrechung ist, werd ich zum ZDF zappen. Aber Schweiz hat heute Vorrang.

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Bin auch ganz froh, sowas wie ne Dachantenne zu besitzen, da ist dann das SFzwei-Bild auch hier in Augsburg noch recht anständig. Und mal schauen was der Karl-Heinz Riedle heute alles zu berichten hat.

6. OTP

OTP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich schau mir auf jedenfall Schweiz-Türkei an und dannach Frankreich -Deutschland das darf ich auch nicht verpassen weil allein schon wegen Anelka der seit 3,5 jahren wieder für die Nationalmanschaft spielt, letzte spiel gegen Costa Rika hat er schon mal getroffen :cool:

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt gehts los. Und der Daum ist auch noch dabei ...

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja ich bin auch grad fleißig am Schauen. Das SF hat sehr gute Leute wieder aufgeboten, die Übertragungen dort sind eh vielfach besser als im deutschen TV.

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Toooooooor für die Schweiz, klasse gemacht :)

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Aber sie sollten noch nachlegen. Ein 1:0 könnte zu knapp sein. Und Streller ist mal wieder genauso treffsicher wie beim VfB :eek: