1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

1. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

jo prinz malko aber das spiel fällt ja heute aus.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das aerget mich. Wieso sagt Saarbrücken so ein Spiel ab. Die haben doch nicht hjede Woche Gelegenheit, gegen eine solche Mannschaft aus der ligue 1 zu spielen......in diesem verein scheint nicht mehr viel zu funktionnieren.

Mich hat zwar auch gewundert, dass Metz diese Spiel bestreiten wollte. Die Bundesliga paust doch auch. Man hätte besser gegen eine guter Bundesligamannschaft sich messen sollen, um zu sehen, wo man denn eigentlich steht.

3. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist auch ärgerlich für den as nancy laut der internetseite erwartete man ca 3000 nancy fans,da man eine fanfreundschaft mit dem fcs hat.

aber ich wäre das spiel nicht gucken gegangen weil es halt kein zu guter club ist gegen den saarbrücken spiel, von daher hätte es mich nicht interessiert.

aber der hauptgrund ist weil man angst vor krawallen hat da die fc fans mit den fans von metz nicht gerade die allerbesten meinung gegeneinander haben. da ein paar fans von metz mit fans von kaiserslautern befreunden sind hat man keine so gute meinung zu metz. von daher wären nicht mehr als 4000 fans gekommen. der vorkauf verlief sehr öde

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Spiel sollte in Mondercange (Luxemburg) stattfinden? wie bitte? metz kein guter Klub?????????? was soll das denn? aber immerhin besser noch als Kaiserslautern, oder? hey, das ist ein Ligue1-Klub, der über der Bundesliga angesiedelt ist. klar ist es nicht Lyon oder Real madrid, aber trotzdem ist Metz der beste Verein der großen region (sagen wir mal innerhalb 200 km).
    Die Fans von metz die gegen Nancy sind und umgedreht....das sind nicht meine Freunde. man soll seinen verein unterstützen, muss aber nicht GEGEN einen anderen verein sein.

5. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@prinz malko

natürlich ist metz kein schlechter verein,aber auch kein verein denn man unbedingt sehen muss. und ich selber finde das mit fanfreundschaften gut, aber bin dann trotzdem kein fan von nancy, genauso wie von metz oder strassburg. aber trotzdem das metz im moment der vorzeige club in dem umkreis ist finde ich im moment auch nicht richtig. sie haben zwar von den 3 vereinen die grösste tradition , aber die fanfreundchaft mit nancy haben sei einen grösseren fananteil als metz im saarland. viele leute gehen zwar metz schauen,sind aber keine fans von ihnen. aber prinz malko es tut mir leid, für mich ist metz im spielerischen ein verein wie frankfurt oder mainz oder bielefeld. und wenn man ganz ehrlich ist, ist die ligue1 nicht besser wie die bundesliga. der einzige verein der besser ist als jeder verein in deutschland,auch besser als bayern münchen,ist olympique lyon. aber die anderen vereine,paris st germain,girondins bordeaux.die moment glaube ich platz 2 und 3 einehmen,sind in meiner ansicht schlechter wie unsere 2 und 3 bremen und hamburg. aber jeder hat seine eigene meinung.

6. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heute 19:30 norwegen-tschechien(45 minuten)
    21:00 frankreich-deutschland ( malko kannst beruhigt sein frankreich gewinnt)

7. bengelbenny

bengelbenny Guest

MIch interessiert das Spielergebnis beim Länderspiel FRA-GER eher nebensächlich. Wichtiger wäre mir, dass in Frankreich endlich mal wieder Ruhe einkehrt...
    Ich mag das Land sehr und auch die Leute, und das was da momentan abgeht macht mich sehr traurig.

8. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bengelbenny

gebe ich dir recht.was da abgeht ist echt nicht mehr normal. da zünden zwei jugendliche autos und werfen steine auf die polizisten und als die polizei ihnen hinterher geht verstecken sie sich in so einem trafohaus und sterben. und wer ist dranschuld natürlich die polizisten. mein gott wie erbärmlich. das das jetzt so weit ausartet das sie jetzt schon autos in lyon oder lille und marseille anzünden das hätte ich nie gedacht. aber trotzdem ist es nicht korrekt das ihr innenminister jetzt die jugendlichen gesindel nennt. die leute die das machen das sind gesindel aber nicht die anderen. aber trotzdem die krawallen müssen ein ende haben.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klein, da bin ich mir dir zwar nicht einr Meinung, ich glaube dass die Vereine der ersten Hälfte der Ligue 1 wesentlich stärker sind als die Bundesligavereine (Bayern mal leider ausgenommen), und dass ein verein wie Metz eher mit Vereinen wie Moenchengladbach oder so vergleichbar ist, als wie mit mainz oder Bielefeld, die ich wirklich in der Ligue2 ansiedeln wèrde. sowas bleibt aber subjektiv und ist kaum zu beweisen. Allerdings gibt es so einzelne Indikatoren. ZB Straßburg, letzter der Ligue 1 hat 6 Punkte in 2 Spielen in der UEFA-Vup. Okay, der HSV ach, aber der HSV ist nicht letzter der Bundesliga.Auch Marseille, sehr in Schwierigkeiten in der Ligue1, gewinnt mal einfach so 0-2 in Moskau beim Uefa-Cup-Titelverteidiger.....Lens fegt Wolfsburg nur so vom Platz, allerdings patzt Rennnes etwas...aber im großen und Ganzen scheint mir die Ligue 1 doch stàrker und Straßburg und Metz hätten in der Bundesliga wohl kaum Abstiegssorgen.....

Im Stadion in metz sind auf jeden fall immer viele Deutsche, die auch gesehen haben, dass sie dort novh etwas anderes geboten bekommen als in der Bundesliga. das letzte Spiel gegen eine Buli-Mannschaft ging auch 4-2 aus (war gegen Kaiserslautern).

Heute schaue ich mir natürlich Fra-De an, danach die Zusammenfassungen der WM-Spiele, vor allem Schweiz-Turkey

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  10. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach komm vergessen wir es. jeder hat seine meinung. wollen ja kein streit anfangen.

ja natürlich die zusammenfassungen der anderen quali spiele. hoffe mal schweiz schafft es gegen die türkei. gabe auch so getippt.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005