1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Sonderhefte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 24. Juli 2010.

  1. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fussball Sonderhefte

    Kicker und vor allem 11 Freunde.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball Sonderhefte

    so schaut es aus, kaufe es zwar noch nicht so lange, aber ich bin jedes Jahr dabei

    was will man auch während der Saison noch groß lesen? Das hol ich mir nur wenn ich Infos zu einem Spieler schnell brauche (wo er gespielt hat, Alter, Nationalität(en) etc. ... PC anmachen dauert da länger)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball Sonderhefte

    So ne Stecktabelle ist ja nett und schön, aber sowas hat mich eigentlich nur als Kind groß gereizt.;)
    Aber klar, muss jeder für sich wissen wieso er sich son Sonderheft holt. Was kosten die eigentlich inzwischen?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball Sonderhefte

    Habe was gelesen von 5,50 €.
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Sonderhefte

    :winken: Wenn Sonderheft dann FUWO. Alles andere ist kittyfax. Habe alle Sonderhefte seit 1969. (Ost FUWO) und seit 1992 (Westberliner FUWO) :p Erscheint diesmal am Sa. 07.08.10. Preis 4,50 € ! Erhältlich nur in Berlin & Brandenburg. Ansonsten per Post beim Olympiaverlag Nürnberg.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fussball Sonderhefte

    Habe mir bestimmt 20-25 Jahre lang immer das Kicker-Sonderheft geholt, aber seit ca. 5 Jahren mach ich das nicht mehr. Es hat mich einfach zunehmend genervt, dass die Teams- bzw. die Manschaftsposter unvollständig bzw. veraltet waren, weil das Heft schon mindestens 4 Wochen vor Saisonstart in Druck geht. Insofern gibts für mich keinen Grund mehr, das Kicker-Sonderheft zu kaufen, zumal man diese Sachen gratis und aktuell im Internet erhält. Wenn ich mir heutztage eine Zeitschrift kaufe, dann erwarte ich einfach einen gewissen Mehrwert und da reisst es die Stecktabelle auch nicht mehr raus. Das Heft sollte sinnvollerweise max. 1-2 Wochen vor Saisonstart in den Handel kommen, aktuelle Mannschaftsdaten liefern, und dann würde ich es mir evtl. auch wieder kaufen!
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fussball Sonderhefte

    Die Fussball Sonderhefte kauf ich nicht

    1. zu teuer
    2 . veraltet
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fussball Sonderhefte

    Ich habe mir früher immer das kicker-Sonderheft gekauft. Jetzt schaue ich mir lieber den Doppelpass oder Sky90 an.

    Außerdem sind die Einschätzungen am Saisonanfang öfters total falsch!
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fussball Sonderhefte

    So habe mir gerade das Sport Bild und das Kicker Sonderheft geholt und ich muss sagen beide gefallen mir gut aber das Kicker Sonderheft ist Klar besser alleine schon wegen wegen der Stecktabelle und der Meisterschale.:)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball Sonderhefte

    Das Kicker Sonderheft ist heute schon raus gekommen. :eek:

    So ich habe mich nun doch für die "rote Bibel" entschieden. ;)

    Großartig gelesen habe ich noch nicht, das werde ich wohl am WE tun. Da muss man doch etwas mehr Zeit in Anspruch für nehmen.