1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Sender empfangen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seescedric, 27. März 2016.

  1. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir gets ja auch noch um aufnehmen der Sender mit z.b Apple Geräten (aber bitte Kostenlos)
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Apple TV ohne Jailbreak kann man fast vergessen. Da hilft nur noch die übertragung und benutzung von iOS geräten wie Iphone, Ipod Touch, Ipad.
     
  3. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe nur ein Apple Lapi eigentlich brauch ich ein kostenloses Ton Programm das Viedeo kann ich ja mit den Qwick Time Player aufnehmen . Nur solte das auch mit Windows kompatibel sein
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann ich dir nicht helfen. Bundesliga kam man zurzeit bei ntv futbol 1-3 kostenlos anschauen. Zwar auf Russisch aber ist mir egal :)
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  6. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Könne man den diesen Russischen Sender kostenlos in deutschland bekommen und was für andern Fussball zeigen die noch
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche IPTV-Radiosender bringen dann zum TV-Fussballspiel einen deutschen
    oder zumindest englischen Live-Bericht?
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bundesliga, Champions League , Europa League. Russische Liga,

    Über Sat braucht man eine Karte von der ich aber keine Ahnung habe.

    Vllt geht was auf 54E mit multistream ?
     
  9. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    zeigen die auf schweizer fussball das währe mir total wichtig
     
  10. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schau mal auf liveonsat.com, scroll down to switzerland and you will see.