1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Portugal Frankreich Wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 17. Februar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sag mal, bringt Premiere überhaupt noch ein Livespiel von Portugal oder Frankreich im Fussball, ok Holland kommt aufjeden FAll pro Woche ein Spiel vor der 2. Liga, aber Frankreich kam bis jetzt erst einmal und Portugal noch gar net, und im Programm sind bist jetzt auch keine mehr geplant

    Also warum Rechte kaufen, wenn man sieh net zeigt, wie bei der 2. Liga (Wo man Rechte für alle Einzelspiele hat) und in Österreich (Wo man net mal die KOnferenzen beider Ligen in Deutschland zeigt) sowie Österreichiser Basketball und Eishockey und Ösi-Hallencup usw.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Österreichischer Basketball und Eishockey intressiert hierzulande wohl eher weniger. Bei dem Rest stimme ich dir zu. Das versteeh ich auch nicht. Wahrscheinlich zu wenig Kapazität wenn 3 Spiele LIVE paralell laufen ....
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    1. interessiert es wohl weniger leute
    2. kapazität
    3. wenn die ganzen österreichischen sachen auch auf Sport laufen, braucht kein Österreicher mehr Premiere Austria. eine einnahme würde wegfallen ;). hierzulande haben sehr wenig leute nur Austria. die meisten haben zusätzlich Sport und Fussball abonniert.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    zur neuen Saison werden wir wohl Spiele aus Frankreich und Portugal zu sehen bekommen.....in dieser Saison glaube ich da nicht so wirklich dran
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Im übrigen wird Fußball nach wie vor mit "ß" geschrieben!
    Wann ist dieses Wort in seiner Schreibweise endlich mal geklärt?
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Zu den Zeiten, zu denen Portugal, Frankreich und Holland spielen sollten eigentlich wenige Überschneidungen stattfinden. Gestern Abend hat Frankreich gespielt. was kam auf Premiere? Golf! Portugal spielt meist gegen 22Uhr, da läuft dann auf Premiere auch meist nix mehr. Klasse. Das ist es, was mich so dermaßen nervt an dem Laden: erst Rechte kaufen um sie dann versauern zu lassen. Vorher noch ne große Pressemeldung, aber Hauptsache niemand anders hat die Rechte. Grrr.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Tja,wie hier schon geschrieben wurde,wohl erst zur nächsten Saison.Weil sie dann keine Buli mehr haben und irgendwas müssen sie uns Abonenten ja anbieten.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Gestern abend war es nicht Golf, was eine Übertragung verhinderte, sondern die 2. Liga. Zwar nicht mehr live, aber die Nachberichte. Und PREMIERE schaltet nur Direkt Feeds ab, wenn sie eine bestimmte Zuschauerzahl erwarten.

    Man darf sich ja beschweren, aber man kann auch mal versuchen die Denkweise von PREMIERE nachzuvollziehen.

    Jeder abgeschaltete Direkt Feed bedeutet mögliche Mindereinnahmen. Also muss sich das auch lohnen.

    Und PREMIERE war wohl der Ansicht (die ich persönlich nicht teile), dass Lyon gegen Nantes nicht genug zieht, um das zu rechtfertigen.
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    Wenn ich der Meinung bin, dass die Nachberichte der 2. Liga interessanter sind, als ein Livespiel mit dem französischen Meister, sollte ich mir die Frage gefallen lassen, warum ich die Rechte überhaupt gekauft habe...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fussball Portugal Frankreich Wo?

    damit sie sie nächstes Jahr zeigen können. BuLi gibts dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf Premiere. Gesichert haben sie sich die Rechte jetzt schon da auch Arena an den Rechten intressiert war.