1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Master-D, 21. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Wer hat noch das Problem? Seit ca. 5 Tagen gehen bei mir die 4 Discovery Kanäle, Beathe Uhse und Focus Gesundheit nicht. Das wäre ja noch zu ertragen, aber das der Kanal für internationalen Fussball nicht geht, trifft mich schon empfindlich.......

    Bei PREMIERE sind die Hotline Mitarbeiter so schlecht und inkompetent, dass ich es aufgegeben habe dort anzurufen, nachdem am Sonntag gleich 3 verschiedene Leute keine Ahnung hatten.

    Was kann ich machen? Bis zum WE "brauche" ich Fussball Plus. An wen wenden?:confused:

    Receiver habe ich natürlich neu gestartet, sogar aus Steckdose kurz rausgezogen. Senderdurchlauf auch gemacht. Und nu?

    Hat einer irgendwelche Tipps? Soll ich die Versager von UM anrufen? Auf welche Nummer?

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Dormagen
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    UM-Nummer ist 01805-660100.
    Obs was bringt, weiss ich nicht.
    Bei mir läuft seit gestern alles wieder, für heute hat sich aber auch noch ein Techniker angesagt.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    Kabel oder Sat..??????
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    In welchem Forum befinden wir uns wohl? :winken:

    Außerdem:

     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    Danke erstmal für die Nummer. Was kostet die Minute?


    Und bei Dir liefen davor paar Tage Fussi plus + Themen Kanäle nicht und nun geht alles wieder? :confused:

    Lebst Du in Hessen?
     
  6. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Dormagen
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    kostet 14c/min

    Bei mir liefen Fussi+ und wechselnde Blockbuster Kanäle nicht. Thema hab ich nicht abboniert, daher kann ich dir da keine Info geben.

    Komme aus NRW.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    Soviel wie jede andere 01805er Nummer. :rolleyes:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    Bei mir geht immer noch nix bei den betroffenen Kanälen. Hat noch jemand das selbe Problem?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    JA, es geht endlich wieder bei mir! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2007
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Fussball plus und 6 Thema Kanäle gehen nicht

    Und wie hat sich das Problem gelöst? Von selbst oder...?
     

Diese Seite empfehlen