1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball mit LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pets, 5. April 2007.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Fussball mit LCD

Also ich muß sagen, daß ich Fußball auf meinem LCD nicht schlechter kucken kann als vorher auf der Röhre. Und außerdem kann ich Fußball gegebenenfalls nun auch in HD kucken. Der Röhre meilenweit überlegen....
    zumindest aktuelle LCDs sollten mit der Darstellung keine Probleme haben.

viele Grüße,

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll der Unsinn, die Plasma Jungs wären noch schlechter dran?
    Mit meinen Pana 42PV60EH ist Fußball absolut klasse. Besonders bei ARD und ZDF. Auch bei Arena ist die Bildqualli sehr gut. Premiere ist unterschiedlich, aber meist auch ok.
    Mein Plasma ist nicht schlechter als meine alte Panasonic 82cm 100hz Röhre (und die war wahrlich nicht schlecht), und wesentlich besser als der Philips LCD 9731 37" meiner Frau.
    Plasmas haben so gut wie keine Reaktionszeit, und sind absolut für Fußball geeignet.
    Weiß nicht wo diesen Schmarrn her hast, Plasma bezüglich.
    Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Schau mal all die anderen Beiträge von ihm an, er macht hier im Forum nix anderes als die ganze Zeit nur Plasma/LCD schlecht und seinen Sony Rückpro gut zu reden, da er es anscheinend wohl nicht ganz verkraftet, dass sein Rückpro ein schlechtes Bild abliefert! ;)
    Er hats bisjetzt auch noch in keinem Thread geschafft sachlich richtige Argumente abzuliefern, sondern meint eher mit Beleidigungen auf sachliche Argumentationen meinerseits kontern zu müssen!
    Meine Meinung: Sowohl LCD, Plasma, Röhre und Rückpro ... sie alle haben ihre Stärke in gewissen Bereichen! (Für Fußball würde ich z.B. entweder Plasma oder Röhre empfehlen, je nachdem wie wichtig HD-Ready usw. ist)!
    Lt. BillGehts ist der Full HD Sony KDS-55 für alles am besten geeignet, auch wenn jemand nur einen 32 Zoll Gerät sucht... (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143932) :D

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vollste Zustimmung!

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

BillyBoy will doch nur spielen, seids doch net so gemein