1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Mecker-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von afccheesy, 26. Oktober 2013.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Gute Besserung auch von mir. Übernehm doch selbst das Spielgeschehen. Kannst dir ja FIFA oder wenn du mehr Spieltiefe haben willst PES holen (gibt auch Bundesliga-Patches). Hab bei PES mit Union Berlin die Bayern 4-0 und 5-0 besiegt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Guter Mann!:love:
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Chelsea-WestBrom: CFC mit viel Dusel und unkreativen, langweiligen Spiel das Unentschieden und Mourinhos-Heimserie aufrecht erhalten. Es gab nur zu meckern
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Ich hole mal diesen Thread wieder ans Licht, da das, was ich diese Woche an Matches gesehen habe, ein Grund ist, auf Minigolf zu wechseln. Nicht eine Mannschaft hat es für nötig befunden, das angeblich vorhandene Können, welches mehr als fürstlich entlohnt wird, zu zeigen; egal ob Real Madrid (die stolpern mehr als das die passen), Arsenal und Chelsea (beide sind vorsorglich müde vom EC), Milan und Inter - nächstes Thema; nur Barca konnte gegen die Unfussballer von Granada nichts dafür so viele Tore zu schießen und Juventus ist halt Juve, deswegen schau ich denen immer nur 5 Minuten zu (dann erfolgt Schutztiefschlaf).

    Die einzigen Matches, die nach meinen Maßstäben als Fußball erkennbar waren, waren Reading-Wolves (Championship England) sowie WBA-Burnley in der EPL.

    Schaut euch die Ergebnisse der spanischen und italienischen Liga an - es sollte für Unentschieden einfach keine Punkte geben.

    Und bevor jemand die deutsche Liga in den Himmel hebt: Ich habe Mainz am Freitag gesehen (das ist wirklich ein Karnevalsverein), einen Teil vom Revierderby (Matchende nach 30 Minuten hätte denselben Effekt gehabt) und heute HSV (gibt es eigentlich Strafversetzungen in die Schutzbedürftigen Liga der Halbblinden und Fusskranken).

    Das musste raus, vielen Dank für´s Lesen,

    Cheesy:mad:
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Gerade was die Derbys angeht habe ich wohl zu hohe Erwartungen gehabt. Wenn ich bedenke, dass es zwischen Liverpool und Everton letztes Jahr ein 3-3 gab. Was soll's, nächsten Sonntag gibt es mit Chelsea-Arsenal sicherlich eine Delikatesse
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Mecker Spiel von mir aus natürlich Schalke-BVB, weil eben meine schwarz gelben Freunde so schwach sind.
    Positiv dafür Barcelona, Granada war eben zu schwach, und bei 2-0 für den besseren Gegner wissen eigentlich die kleineren Vereine das sie keine Chance mehr haben.
    Bayern hat in Köln auch viel besser gespielt, und hätte viel höher gewinnen müssen.
    Villareal hatte genauso keine Chance gegen Real, wie auch Aston Villa gegen Chelsea.
    Warum sollte man sich zu viel anstrengen, wenn am Dienstag schon wieder CL gespielt wird.

    Bestes Unentschieden war für mich Liverpool-Everton.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Delikatesse aber nur für die Blues, weil Arsenal die Top Spiele nie gewinnt.
    Oder Cheesy ?
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Eher für die Blues ;) Aber wer weiß, bei solchen Spielen ist alles möglich
     
  9. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Bin ich voll bei Dir, Wenger kann keine großen Spiele (ziemlich sicher seit dem verlorenen CHL-Finale in Paris gegen Barcelona, danach gab es fast immer herbe Enttäuschungen in "Big Games"), und wenn ich die Aufstellungen dieser Spiele anschaue stelle ich fest, daß diese Spiele schon vor Anpfiff vergurkt waren (natürlich gab es immer Verletzte, wie bei Wenger jahrein, jahraus:confused:).

    Cheesy:(
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Von den ausländischen Spielen habe ich, schon aus Zeitmangel, keines gesehen. Generell machen manche PL-Spiele bei Sky schon Spass; Italiener oder Franzosen bei Sport 1+HD eher nicht; oft auch null Athmosphäre. Mainz-Hoffenheim nur nebenbei verfolgt; das Derby im Rahmen der Konferenz, da fiel es nicht so auf.
    HSV: überlegen gespielt, eher unglücklich verloren. Solange Lasogga derart schwächelt, wird es wohl an der Effektivität weiter hapern. Generell sehe ich aber ein gewisses schlummerndes Potential in der umformierten Truppe. Stand heute für mich am Ende des Tages kein Absteiger. Die Trainerfrage war und ist allerdings ein Problem. Die Tuchels und Weinzierls wachsen nicht auf Bäumen. Ich würde nochmal jemanden mit einem gewissen Standing da ranlassen.

    Allgemein nervt der Trend zur künstlichen Überhöhung des Ganzen. Ebenfalls viele der fast immer gleichen Gesichter bei den Gesprächsrunden. Diverse Mädels entweder mit Dauergrinsen und "Wie fühlt sich das an"-Fragerei oder Betroffenheits-Miene - je nach Spielausgang. Ein, zwei rühmliche Ausnahmen gibt es aber auch.
    Gestern abend - nur kurz reingezappt - eine unsägliche Blondine nebst einem nassforschen Berthold bei Sport 1 HD glaub' ich. Mobilat Fantalk oder wie das heisst - dagegen ist das oft platte Doppelpass-Geschwafel schon fast eine Offenbarung.
    Ach ja, die Zweitliga-Konferenz am Sonntag war recht interessant; im Wechsel mit dem emotionalen Ryder-Cup verfolgt. Golf, wie man es eigentlich nicht kennt. Werde wohl früher oder später auch ernsthaft damit anfangen. Für ehemalige Fussballer und begeisterte Tennisspieler die logische "Weiterentwicklung".