1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Mecker-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von afccheesy, 26. Oktober 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Ja leider. :(
    Das sind keine Fans, sondern unverbesserliche Idioooten, die sich da im Fanblock verstecken und damit andere Zuschauer u. Spieler gefährden. :mad::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    so, wieder meckern:

    Sunderland-Newcastle: Fussball wie er sein soll aber von 2 technisch schwachen Mannschaften

    Chelsea-ManC: 2 technisch starke Mannschaften mit gutem Fussball und einem inferioren Torhüter

    St. Etienne-PSG: starkes Spiel mit ein paar Pausen, der Ausgleich für PSG sehr eigenartig, aber: warum spielen solche Mannschaften (Chelsea, PSG) in keinem Spiel durchgehend gut (immer nur für ein paar Minuten)?

    Dazwischen FAK-Rapid (so viel zu meckern, da hilft mir nur mehr nicht mehr anschauen) und Lech Posen-Legia Warschau: Tipp - schaut euch irgendwo die Minuten 45 bis 60 an - sowas von schnell und gut habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber die sollten Tore schiessen üben...
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Nicht Joe Hart von Man City war Schuld am Tor, sondern der geniale Nastasic der ihn per Kopf überhoben hatte.
    St. Etienne Paris war wirklich ein gutes Spiel, genauso wie Atl Madrid-Betis.

    Heute Abend gibt es noch Bilbao-Getafe und Bochum-Kaiserslauten.
    Werden aber nur nebenbei laufen, denn heute laufen neue Folgen von Homeland und The Walking Dead.
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    ich seh das ein bisschen anders: wenn ein Verteidiger auf mich als Tormann zuläuft, bleib ich auf der Linie (der deckt ohnehin den Ball ab und den nachlaufenden Stürmer):LOL:

    Walking dead: genial, habe mir alle 3 Staffeln auf BD bestellt:love:
     
  5. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    mecker:

    FCK schiebt sich 80 Minuten den Ball in der Verteidigung hin und her und ist dann überrascht, daß sich Bochum nicht selbst ein Tor schießt - ich frage mich, wie der FCK mit dieser unterirdischen Performance aufsteigen will/soll?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    So schlecht habe ich Lautern nicht gesehen.

    Aber dafür die Fans. Auch die Lauterer Fans haben wieder mal Pyro Technik gezündet. :(
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Gute Besserung von meiner Seite. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: besorg dir ein Notebook und spiel darauf irgendwelche Computerspiele. Da geht die Zeit besser rum als beim Fußball im Fernsehen. ;)
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Und wenn er den EA Fussballmanager spielt kann er ja mal zeigen wie Offensivfeuerwerk bei Lautern geht.

    Aber das wichtigste auch von mir - gute Besserung
     
  9. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Leute, ich wohne nicht vor dem Fernseher, ich schaue halt nur sehr viel Fussball, wette (und gewinne auch öfters)

    btw: siehe mein Avatar - ich spiele normalerweise Arsenal beim Manager, aber tatsächlich habe ich die Herausforderung angenommen und starte morgen mit dem FCK eine Saison - ich halte euch auf dem laufenden:LOL:
     
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Update Manager:

    nicht besonders realistisch: habe in der 1. Saison den Aufstieg geschafft und Gnabry sowie Eisfeld :)liebe:) gekauft - Mitte 2. Saison 42:4 Tore, mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze, im Pokal Achtelfinale (vorher Fürth 4:0, Hertha auswärts 7:2 gewonnen, daheim Gladbach 3:1) gegen Bayern.

    Schaue übrigens gleichzeitig 96-Braunschweig (das sollte eigentlich abgebrochen werden, beide spielen stümperhaft):(