1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Mecker-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von afccheesy, 26. Oktober 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Schiedsrichter sind alles Blinde - Spieler sind alles schlechte Schauspieler, die viel zu viel Geld verdienen - Reporter sind alles arrogante Selbstdarsteller und trotzdem schaue ich mir das Alles Woche für Woche immer wieder an. :rolleyes:;)
    Selber schuld... :D:eek:
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    ans Bett nicht, aber neben einer multiplen Persönlichkeit (Zitat meine Gattin) habe ich leider auch die Sklerose dazu und bin nicht sehr beweglich (Schub gehabt).

    Btw: meine Tochter und der SchwieSo schwirren durch die Gegend (heute z.B. in Graz), meine Gattin kümmert sich um den Garten, wenn´s mir möglich ist mach ich ein bisschen mit, aber das geht nicht immer so wie ich will...
     
  3. AW: Fussball-Mecker-Thread

    Das Einzige was abgeschafft gehört sind Betrüger wie Hoffenheim und Plastikvereine wie Ingolstadt u PlörrBräu Leipzig... Hopp, Mateschitz u Co gehören aufs Abstellgleis.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Was machen wir dann mit Red Bull und Formel 1 ??
    Vettel ??
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fussball-Mecker-Thread

    das erklärt alles. Wünsche Dir gute Besserung! :winken:
     
  6. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Danke, wird aber wohl nix (ich bin froh, wenn´s nicht schlechter wird)

    Topic:

    Napoli-Torino: 2 Elfer für Napoli, sicher von Gonzo Higu verwandelt, ansonsten solides Ballgeschiebe

    Sevilla-Osasuna: Sevilla glücklich (beide Tore haltbar), aber ganz gut anzusehen

    RJC - PSV: Eindhoven inferior, 2 schicke Tore von RKC, hoffentlich geht´s dem PSV-Keeper bald wieder gut (mit dem Kopf an die Stange, schon 10 Minuten Unterbrechung ab der 91 Minute mit 1 Mann weniger PSV)

    jetzt kommen noch:

    Sunderland-Newcastle
    Chelsea-ManC
    dazwischen österr. Gekicke (FAK-Rapid)
    polnischer Fussball
    Atletico-Betis (abwechselnd mit St. Etienne-PSG - das wird wohl mehr geschaut):winken:
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Mecker Mecker

    Serie A vergessen Roma Juve Milan
    2. Liga bei unseren deutschen Freunden
    1. Liga mit Spitzenfussball aus Freiburg und Gladbach

    Das reicht.Tiramisu und Cappcino sind fertig.
     
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Mahlzeit, ja viell. auch noch Udinese-Roma;)
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Ich mecker mal rum was gerade in Dresden abgeht. Solche Idioten.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Ja so genannte Energie-Fans meinen wieder, zündeln zu müssen. :rolleyes: