1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Manager 13 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Alile79, 21. April 2018.

  1. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

    ch habe den Fussball Manager 13 schon einige Wochen gespielt gehabt als ich plötzlich nicht mehr starten konnte.



    Was passiert ist als ich ihn starten wollte:


    Als ich auf Spielen drückte verschwand Origin

    doch ein paar Sekunden später erschien es erneut und es geschah nichts

    -Im Task Manager wird nichts angezeigt

    Habe nen Win10 Notebook