1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Live zum Start Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 9. November 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe damals bei Plus für 99 Euro nen Paket gekauft - Prepaid Start mit 1 Monat Komplett und 3 Monaten Thema und 3 Monaten Fussball Live.

    Ich habe dann ein Schreiben bekommen zum Fussball Live, da steht drin, dass es am 03.12. ausläuft - tatsächlich also vermutlich also am 31.12. ?
    Weiterhin steht da "Wenn Sie Premiere Fussball Live nicht vor Ablauf der Gratisfreischaltung schriftlich abbestellen, erweitert sich ihr Abonnenement automatisch und Premiere Fussball Live für 14.90 Euro pro Monat zusätzlich" ...

    Wie muss ich das jetzt verstehen ? Prepaid Start erweitert sich um Fussball Live für 14.90 ?

    Grüße,

    Captain Rudi
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Nein, leider nicht. Premiere THEMA muss separat gekündigt werden!
    Machst Du nichts, bekommst Du Premiere THEMA für 22,90 zzgl. Fußball LIVE für 14,90!
    Hier ist also Vorsicht geboten!
     
  3. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    fußball live gibts ja nur in kombi mit einem anderen "premium" paket von prem,

    also nicht mit start zusammen. d.h. wenn du das thema in den 3 moanten abbestellt hast, dann endet auch das fußballive nach diesen 3 monaten.
    hast du thema nicht abbestellt dann läuft thema weiter und zu dem preis von thema kommt dann noch fußball live dazu.


    Edit: da war einer schneller ;)
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Hi,

    warum wird dann so ein Satz verwendet :confused: Da steht nichts davon, dass ich Thema auch behalten muss (ich weiß es zwar, spätestens jetzt) - aber es steht nicht in dem Schreiben. Es steht halt seperat für Thema und Fussball Live, dass man beides kündigen muss ... Aber nicht, dass das eine vom anderen abhängt.

    Versteh' das, wer will ...

    Captain Rudi
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Wieso brauchst Du dazu 2 Threads? klick
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Falsch! Die 3-Monats-Geschichten laufen taggenau aus, dein Fußball-Live und dein Thema also am 3.12.
    Gruß
    Thomas_H
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Nene, die wollen was anderes von Dir, denke ich...
    Also Dein aktuelles Abo ist Thema. Fußball hast Du zur Zeit gratis dazu .... jetzt geht es los: Am 3.12 läuft Dein Gratis-Fußball aus (was nicht heißt, daß es damit gekündigt ist) und kostet Dich künftig 14,90 Euro im Monat, wenn Du es nicht kündigst. Da man aber Fußball gar nicht alleine haben kann, sondern damit immer ein Abo von mindestens Thema verbunden ist, kommt jetzt folgender Satz aus dem Schreiben zum tragen : ... erweitert sich ihr Abonnenement automatisch... sprich Thema verlängert sich zu 19,90 Euro ... und Premiere Fussball Live für 14.90 Euro pro Monat zusätzlich" ... und gleich noch 14,90 Euro dazu ...natürlich hätten Sie Dir auch schreiben können, daß sie kurz davor sind, Dir für ein bißchen Fernsehen schauen 70 Mark abzuknöpfen ... aber dann würdest Du vielleicht ja reagieren :D

    Merke: Premiere ist wie ein Reeperbahnbummel ... hell und bunt und lustig, und gar nicht mal unbedingt teuer .... aber Gnade Dir Gott, wenn Du in einem Striplokal "Eintritt frei, Bier 5 Euro" eine Cola bestellst, weil Du dachtest, wolltest, meintest .... :D

    Edit: Ich merke gerade etwas ... kann es sein, daß das von Dir geschriebene und im Originaltext ein um ist? Dann ist mein Text hier Blödsinn :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Hallo,

    zwei Threads, weil die Frage nicht so richtig beantwortet wurde in dem anderen Thread und ich deshalb neu gepostet habe.

    Laut Premiere laufen die kostenlosen Thema und Fussball (so schreibt Premiere das ;)) Live am 31.12. aus - das jedenfalls hat man mir geschrieben per Mail.

    Okay, das heißt also eigentlich hab' ich nen Thema-Abo (weil das gerade auch kostenlos läuft) und kein Start-Abo ?! Aber was ist denn nun, wenn ich Thema kündige, Fußball live aber nicht ? Da kann man mir ja nicht einfach weiterhin Thema aufdrücken ... Juristisch gesehen.

    Captain Rudi
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Und genau an dem Punkt waren wir im anderen Thread. :winken: Wenn du FußballLive brauchst, bestell Thema für die Zeit nach den 3 Gratis-Monaten ab. Wenn dann Start+Fußball Live net geht, wird Premiere schon anrufen.

     
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Fussball Live zum Start Abo ?

    Ja, da hast du Recht ...

    So ganz leuchtet mir das alles noch nicht ein. Aber sollen die mal machen, mal sehen, was passiert. Ansonsten bin ich fähig genug, mich zu wehren ;-)

    Danke,

    Captain Rudi
     

Diese Seite empfehlen