1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Live was habt ihr geändert bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 1. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Fussball Live was habt ihr geändert bekommen?

    "Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig vor Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert."

    Logisch wäre, dass man so informiert wird, dass man noch Zeit hat um zu kündigen! Was Prem. dann tatsächlich macht weiß ich nicht, denke aber, dass sie es wirklich rechtzeitig machen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fussball Live was habt ihr geändert bekommen?

    Es gab doch schon mehrere Fälle hier im Forum, da bekamen die Leute freitags die Briefe und montags sind die Kündigungsfristen abgelaufen. Das ist nicht rechtzeitig, sondern ziemlich dreist, eben so wie Premiere nunmal ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussball Live was habt ihr geändert bekommen?

    Waren das jetzt nicht die Fälle, wo die Verträge am 31.07.05 ausgelaufen sind? Die Bekanntgabe der neuen Preise war ja am 15.06., Prem. hat zeitnah informiert und die Abonennten konnten auch binnen den 6 Wochen kündigen mit Hinweis auf die Preise. Das stand auch hier im Forum. Wie das in allen anderen Fällen ist weiß ich nicht. Informiert Prem. nicht rechtzeitig hat man einen Grund zu kündigen, da sie auch ihrer eigenen PM widersprechen.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Live was habt ihr geändert bekommen?

    na im vergleich zu früher aber ein echter Fortschritt. DA bekam man nämlich nur ein Schreiben über dei Preiserhöhung.
    Desweitern könnt eich ja unterstellen, das sdie Leute sich dann gleich drum kümmern, wenn sie es noch 3 wochen zeit hätten, dann ergessen sie es vielleicht wieder ;)