1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Live gratis abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pit01, 28. September 2005.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet

    Genau

    0180/511 00 00 anrufen und Lieblich bis Sachlich sagen, daß es nicht Fair ist wenn man es drei Monate versprochen bekommt, es aber nach einem Monat abgeschalten wird.

    Und nach "reaktivierung" fragen.

    Fragen zur Vorgehensweise auch gern per PN an mich!
     
  2. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet

    Hallo,

    ich habe vor ca. 6Wochen für meine Schwester bei Digitalpremiere das Prepaid Abo 12Monate Start + 1Monat Komplett + 3Monate Fußball-Live für einmalig 22Euro abgeschlossen. Habe bei Premiere angerufen und Komplett und Fußball-Live abbestellt. Jetzt ist "Komplett" dunkel, Fußball Live läuft noch 6Wochen weiter.

    Also scheint es doch zu gehen!

    Schöne Grüße,
    Mikromann
     
  3. Pit01

    Pit01 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet - wieder freigeschaltet!!!

    Bin wieder freigeschaltet!!!

    Nachdem meine Anrufe bei der Premiere-Hotline nichts gebracht hatten, war ich heute bei dem Händler, der mir das Paket verkauft hatte. Er sagte, daß es bisher damit keine Reklamationen gegeben hätte und selbstverständlich hätte ich das Recht auf 3 Monate Fussball Live. Ein Anruf über die Händlerhotline bei Premiere genügte um mich wieder freizuschalten. Angeblich waren Softwareprobleme Schuld an der Abschaltung, da es das Abo (Start + Fussball Live) standardmäßig in dieser Konstellation nicht gibt. Als Entschädigung bekomme ich einen Direktfilm umsonst. Der Händler war sehr kooperativ und zuvorkommend, aber was ich von Premiere halten soll, besonders von der dilettantischen Hotline, muß ich mir noch gründlich überlegen. Vielen Dank für die Antworten in diesem Thread.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet

    Schön, dass du dich des Problems angenommen hast und eine für dich akzeptable Lösung gefunden hast.
    Warum das mit der Hotline nicht geklappt hat kann ich dir leider nicht sagen, aber oft ist es so dass jeder auf einem anderen Wissensstand ist und manche vielleicht etwas kooperativer und der andere halt weniger. Ist leider so. Ich hatte bisher noch keine Probleme der Hotline, von daher kann ich nichts negatives über sie sagen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet

    Start ist kein Abo - sondern ein 24 h Werbekanal. Steht auch im Vertrag.

    ACHTUNG: NACH 12 Monaten wird Start automatisch in Thema "umgewandelt" - Kündigung durch dich VORHER!!! :rolleyes: :winken: :D

    Allerdings bist du auch schon sehr naiv: Glaubst du die geben dir die BULI und die CL drei Monate lang für 5,- Euro/Monat???:eek:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Fussball Live gratis abgeschaltet - wieder freigeschaltet!!!

    was heißt naiv?? er bekommt ja 3 monate kostenlos....