1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

1. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Hast Du schon was bekommen? Was hast Du eigentlich genau abonniert?

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gestern Abend gabs bei Digitalb drei Spiele gleichzeitig LIVE:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Jetzt wird auf Supersport 4 im EPG ein Championship Spiel angezeigt, es läuft aber der Inter Channel. Das Spiel gibts auch auf Sky Sports - immer noch unverschlüsselt. ;)

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gestern wurde ein Spiel aus der englischen Championship gezeigt, obwohl es im EPG nicht angezeigt wurde und heute ist es genau umgekehrt. Hoffentlich ändert sich das im laufe der Saison. Desweiteren steht immer noch nicht fest, ob das in Kürze beginnende Community Shield nun auf den SS Kanälen gezeigt wird oder nicht. Es wird in jedem Fall auf dem Kanal Vizion+ gezeigt, welcher auch zu Digitalb gehört, allerdings kann man ihn mit einem reinen Sportabo nicht empfangen.

Außerdem gibt es noch ein wenig neues zu berichten. In den letzten Tagen gab es Previews zum Saisonstart der einzelnen Fußballligen und dort wurde auch damit geworben, das in dieser Saison manche Spiele aus England, Italien & Deutschland auf den HD Kanälen gezeigt werden:love: . Bei der Preview der spanischen Liga wurde aber nicht mit Übertragungen auf den HD Kanälen geworben:( . Hoffentlich ist dem nicht so.

Previews über andere Ligen gab es bislang nicht zu sehen.

Desweiteren schreibt jemand in einem englischen Forum, das Supersport die Rechte an der CL an den Sender Vizion+ verloren hat, der wie bereits oben geschrieben ebenfalls im Digitalb Paket sendet, aber mit Supersport an sich nichts zu tun hat. Keine Ahnung, ob das stimmt.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, CL werde ich eh bei Premiere verfolgen. Weil die alle 8 Spiele zeigen und das Bild auch besser (16:9). Tja, diese Trailer habe ich auch schon gesehen und werde ganz neidisch, wenn ich HD da lese. Werden bei mir leider nicht freigeschaltet, hätte ja sein können, dass ich auch ne ganz alte Karte bekomme, die nicht verheiratet wird. (Meine war auf jeden Fall schon mal im Gebrauch.)

Am Freitag hatte man das Amsterdam Tournament noch in "4:3 anamorph" gezeigt, Sa. dann Pan&Scan. Vielleicht ist das ja schon mal ein Anzeichen, dass ich bald was tut in Sachen Bildformat, auch wenn ich es bei Albanien nicht glaube.

5. Cawsey

Cawsey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800

Hi Edy,

ich habe folgendes abonniert:
    Abbonamento KIT SKY Mondo Cinema Sport Calcio -> 756€
    Versand nach Deutschland nochmal 24€ = 780€

Der Email Kontakt ist eine Katastrophe. Wenn er mal antwortet, schreibt er das es morgen versendet wird:rolleyes:

6. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Cawsey für die Nachricht,

Ich will auch das Paket abonnieren, aber ohne Cinema. Ich denke, wenn wir Sky Italia wollen, ist dieser Händler die einzige Möglichkeit. Der Preis ist nämlich gar nicht so schlecht.

Ich komme immer mehr zur Überzeugung Sky Italia ist das Richtige für mich, wenn ich mehr Fussball will. Bei Digitalb müsste ich LNB neu ausrichten und zudem höre ich die Bildqualität ist schlecht.

Ich warte immer noch bis der Händler Sky HD hat, das hat er mir eigentlich schon letzte Woche versprochen. Irgendwie typisch italienisch. :)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@edy was meinst du damit das händler sky hd anbietet! hd wird je nach paket dass zu hast automatisch auf deiner karte freigeschalten!

also wenn du calcio und mondo hast next hd, ng hd, sport hd 1 und sport hd2 wenn dort fussball hast.

für andere sportsendungen in hd brauchst du das sport paket wenn du alle sportsendungen auf sport hd 1 und 2 sehen willst brauchst du calcio, sport und mondo.

und film hd wird mit film paket helle.

es gibt bei sky KEINE extra hd pakete die extra zu zahlen sind!

einzig was du brauchst ist ein hd receiver von sky oder ein sonster wo du ein böses modul betreiben kannst

8. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine damit, dass er gleich ein Paket mit dem HD Receiver anbietet. Sky Italia ist bei diesem Händler prepaid und wohl kaum möglich später HD aufschalten zu lassen.

Ob ich dann der HD Receiver nütze oder nicht, ist andere Geschichte. Vielleicht läuft auch die Smartcard in der Dreambox oder mit dem Diablo Modul.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war das so unverständlich?

auf karte sin die hd sender die du in deinem abonnierten paket dabei hast automatisch freigeschalten. da braucht später wenn du hd tauglichen receiver hast nichts neu aufgeschalten werden!

die boxen von sky sind absolut sch....! und nur für sky geeignet! das hinzufügen von sendern ist umständlich und anzahlsmässig stark beschränkt!

verwende schon seit jahren statt der sky originalbox eine box mit ci-schacht und drachenmodul (zuerst echostar 5020, bzw für hd dann den humax und seit april die abcom ipbox 9000)

10. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, Du meinst also bei Sky Italia, bezahlt man für die HD Sender nicht extra? Sobald man einen HD Receiver hat, kann man sofort HD Sender auch sehen für das Paket was man abonniert hat.

Den Sky HD Receiver kann ich mir also schenken und bin mit dem Mondo Sport und Calcio Paket bestens bedient und kann die Karte danach in einen HD Receiver schieben mit entsprechendem Modul.

Habe ich es jetzt verstanden? :cool: