1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

  1. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Setanta ROI zeigt jeweils ein Spiel samstags um 16.00 Uhr aus der Premier League - zu dieser Zeit darf in UK kein Livefußball über den Bildschirm flimmern. Das sind somit ca. 33 Spiele pro Saison mehr, die Du über die ROI-Karte sehen kannst. Ansonsten halten sich die Unterschiede in Grenzen. Auf Setanta Ireland laufen manchmal noch UEFA Cup-Spiele, die in UK nicht gezeigt werden. Dafür ist FIVE ( auch UEFA Cup ) auf einer ROI-Karte nicht zu sehen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Tja, im spanischen Fernsehen sieht es ganz anders aus. Ende der 80er lief die Liga zum ersten Mal bei den Autonómicas, ehe Canal + die Rechte ab der Gründung in 1990 übernahm. Seitdem kommentiert Julio Maldonado (damals erst 24!) die Spiele mitsamt seiner Kollegen - bis heute in fast gleicher Besetzung. Zwar musste man sich gegen Ende der 90er kurzzeitig die Rechte teilen, doch als mit Via Digital zum ersten Mal Konkurrenz aufkam, holte man sich den ganzen Calcio zurück, damals die einzige internationale Liga (abgesehen vom Clasico del Domingo in Argentinien), die man nicht verlor. Selbst den Angriff von Mediapro im letzten Jahr wehrte man ab und darf damit zumindest noch 2010 die Liga übertragen, nun aber geteilt mit RTVE.

    In Deutschland wanderte die Liga hingegen munter durch die Programme: Anfang der 90er von Tele 5 (damals mit Breitner als Co-Kommentator) zum DSF mit Highlights bei ranissimo, mit Gründung von DF1 dann dorthin. Als sich das Kapital erledigt hatte, gingen die Rechte automatisch zu Premiere, wobei der Pay-TV-Sender den Vertrag 2002 erst nicht verlängerte, dann aber ab dem 5. Spieltag doch wieder übertrug. Bis zum Beginn der Saison 2007/08... Dann ging es bekanntermaßen weiter; großes Paket zu Maxdome, kleines Paket zu sportdigital.tv.
     
  3. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Man bekommt ja dort keinen Receiver richtig?
    Wie läuft das mit der Bezahlung? Bezahlt man jeden Monat den Betrag und braucht man einen Wohnsitz in Italien?

    Wie hast du das dort gemacht?
    Kann man als Deutscher mit deutschen Wohnsitz das auch machen oder braucht man einen Italiener der in Italien gemeldet ist?


    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Fast alle deine Antworten werden im Angebot beantwortet. Der Receiver kostet 799 sFr. und die monatlichen Kosten des Abos werden über eine Kreditkarte (VISA, Mastercard) bezahlt. Ob man einen Wohnsitz in Italien benötigt, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber mal nein.

    Allerdings bietet der Shop das Abo leider nicht mehr an, dies hat Edy ja schon in Post #23 geschrieben.
     
  5. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Genau, nach Email Anfrage an den Shop, bietet er es nicht mehr an das Abo. Der einzige Shop der Sky Italia anbietet ist http://www.antenna-system.com/shop/ dieser hier.

    Der Shop hat mir meine Anfrage, ob er in die Schweiz liefert nicht beneint, aber auch nich bejaht. :)

    Ich kann nicht italienisch und daher ist mir dieser Shop nicht so sympathisch. Das muss aber nicht heissen, dass er unzuverlässig ist. Die Email Antworten kamen auf English.
     
  6. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    So eine Woche ist mittlerweile vergangen und ich stehe auf dem Schlauch.
    Ich habe sofort 800€ per PayPal gezahlt und dann täglich zweimal eine Email geschrieben. Bis jetzt habe ich noch nie eine Antwort erhalten.
    Kann man irgendwie von einen Käuferschutz gebrauch machen?
     
  7. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Bei welchem Shop hast bestellt? Antenna Systems? Ich habe bis jetzt dort noch nichts bestellt, aber schon regen Email kontakt. Ich denke auch ich werde mich für Sky Italia entscheiden anstatt Sky ROI. Das Fussballangebot ist dort besser. Habe in der Zwischenzeit ein Händler in CH gefunden, warte aber noch auf seine Antwort.
     
  8. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Ich habe bei Antenna Systems bestellt und denke die 800€ in den Sand gesteckt zu haben.:wüt:
    Falls dir der Händler in der Schweiz antwortet kannst du uns auch ein paar Informationen nennen?

    Danke
     
  9. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    So sry für die Doppelpost. Bekam eine Email das die Zahlung erst gestern ankam. Ich dache bei Paypal dauert das noch nicht einmal ein Tag:confused:
    In der laufenden Woche versucht er das Paket abzuschicken.
    Ich werde dann weiter berichten:)

    Ciao
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Super, denke schon der ist okay. Ich habe ihm angefragt wegen Sky Italia HD Paket und er meinte nächste Woche kann er es anbieten.

    Du hast also für 12 Monate vorausbezahlt? Denke der Preis ist gar nicht so schlecht, wenn wirklich alles inbegriffen ist.