1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

1. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

wobei das natürlich auch geile zeiten waren als Digital+ noch Argentinien, Brasilien, Holland, Frankreich, Italien, Deutschland, England, Russland, Spanien, Copa Libertadores, Mexiko, Champions League,Copa del Rey, Rumänien ... (hab ich noch was vergessen?) übertragen hat ... aber die Rechte scheinen dort auch langsam zu bröckeln und erheblich zu schrumpfen ?!?... spanischen Kommentar konnte man sich auch gut "geben" bin gespannt wie es bei "DigitAlb" aussehen wird :D ...

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fußball aus Holland & Argentinien kannst du FTA auf AL Jazeera Sport 1 & 2 sehen, empfangen kannst du die Kanäle über Nilesat 7°W.

3. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm, echt super INFOs hier ... nochmals vielen Dank für das Bemühen ... nur muss ich mir eingestehen dass ich trotz vielfachem Forum-Durchstöbern und hineinknien in die ganze Materie noch einige riiiiiiiiiiesen Lücken habe wie ich denn das ganze am besten "durchziehe" ... klar Abo besorgen müsste selbst ein "Laie" wie ich hinbekommen ... aaaaaaaaber dann wären da so einige Fragen die noch offen stünden:

spontan kämen mir da folgende Fragen um das "Projekt: Fussball TOTAAAAAAAAL von überall L!VE" *hechel* *sabber* :D durchzuziehen: ein Traum würde in Erfüllung gehn - das ganze WE durch Fussball L!VE ohne unterbrechungen :eek: ...

also 1.) Nilesat 7 Grad West für Al Jazeera, Hotbird 13 Grad Ost für Nova Sport Hellas, Eutelsat (?) 16 Grad Ost für DigitAlb, und das schon vorhandene Astra 19,2 Grad Ost ... wie bekommt man die 4 am besten unter einen Hut?

2.) alle 4 zusammen auf einer sat schüssel ist wohl illusorisch oder? :confused: ... wie siehts mit 2 sat schüsseln aus? :confused: und wie groß müssten die denn minimum sein, also spiegelgröße? zur orientierung: wohne im Bereich Saarbrücken-Kaiserslautern-Mannheim.

3.) kommts bei ner schüssel auf die lnb`s zusätzlich noch an? anders gefragt is es n riesen unterschied bei der bildqualität ob billig-lnb oder premium-lnb oben in der schüssel "sitzt"? :rolleyes:

3.) beantwortet sich von selbst - JA ich bin (fussball-)verrückt und abhängig :eek: :D :eek:

danke für den support :winken:

P.S.: Nachtrag: habe bei http://www.digitalpremiere.de zwecks "TV NOVA Hellas" - Abo angefragt ... schienen mit der Anfrage aber ziemlich "überfordert" zu sein ... nach dem Telefonat wusste ich jedenfalls weniger als vorher ... bei 2 Monats-Abo BRAUCH man einen wohnsitz in Griechenland, bei 12 Monats-Abo BRAUCH man KEINEN wohnsitz in Griechenland ... oder so ähnlich ... jedenfalls fernab jeglicher Logik ... viell. weiss hier ja jemand mehr als diejenigen die`s verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

übrigens das nova skand. ligen zeigt halte ich für nicht richtig!!! bitte quellen angeben, finde dazu nichts!

5. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Drehanlage ? (Ist aber nur bei 1 TNB Anlagen wirklich sinnvoll.)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn nur du an der schüssel hängst ist es ziemlich einfach! da brauchst nur die schüssel zu motorisieren (guter disequ motor kostet um die €90,--

da kannst dann mit einer schüssel viele satelliten empfangen (hängt von deinem standort und deiner freien sicht ab)

ansonsten ist es möglich bis auf 7°w die von dir gewünschten sats mit einer multifeedanlage zu empfangen ohne motor.

und ob nova zu dem preis wirklich soviel für dich bringt bezweiflich ich ziemlich!

für den empfang von 7°w kommt es auch ziemlich auf deinen standort an! für die anderen sats reicht eine 80cm schüssel vollkommen

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage ist, ob dies auch so bleibt, wenn die großen europäischen Ligen wieder spielen. Bei 7 Kanälen müsste ja eigentlich genug Platz sein.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gute frage! naja wochenende könnte trotz 7 kanälen knapp werden (da es ja eingentlich nur 6 sind, einer ist info und wettkanal)

aber mo. abend könnte durchaus im programm bleiben!

10. Edy

Edy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern bei diesem Händler angefragt per mail und ungefähr nach 60 Minuten Antwort erhalten abends. Meine Frage ging auf das HD Paket. Antwort war, ,es wird in Kürze angeboten auf der Homepage. Bin mal gespannt auf die Preise. Also erste Eindruck von diesem Händler ist positiv. Mehr kann ich nicht sagen.

Am liebsten würde ich Sky UK mit Setanta Sports abonnieren, schon wegen der Sprache. Leider muss ich eingestehen da bietet ja Premiere noch besseres Angebot. Daher denke ich Sky Italia (Sports und Calcio Paket) wird meinen Ansprüche genügen. Ich möchte vorallem wieder Serie A sehen nächste Saison. Ich will auf noch abwarten was Premiere macht bezüglich Serie A bis ich mich definitv entscheide.

Meine weekend programm würde etwas so aussehen:

- Bundesliga Vollpgrogramm
    - Schweizer Fussball auf Teleclub
    -Serie A, Samstag und Sonntag Abendspiel
    -Spanien: 2-3 Spiele pro Weekend.
    -manchmal Frankreich, Portugal und Holland

+

- CL alle Spiele und Tore

Rückblickend muss ich sagen, Premiere hat alles geboten, aber leider im Laufe der letzten Saison stark abgebaut. Die Euroliga Samstagabend war sehr gut. Von dem her war gut Arena hatte die Bundesliga. :)

Gruss
    Edy