1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    AMOK ... und im Gegensatz zu Digital+ & Co. laut dieser Quelle http://www.paytv-zone.de/abo_infos_26.php ->
    in keiner Grauzone? Wäre ja fast schon zuuuuuu schön um wahr zu sein ... kein Haken? ohne schlechtes gewissen einfach bestellen und "ran an die Kugel"? :D

    wenn unter "andere Ligen" dann noch n paar Gaucho-Liga-Spiele sowie Eredivisie-Ajax-Spiele fallen wäre ich ja fast schon wunschlos glücklich :D

    Besten Dank für den Support :winken:

    Absch(l)ussfrage (weil FUSSBALL verrückt): welche schüssel ist für empfang digitALB empfehlenswert? mit 19,2 grad gut zu kombinieren bei multifeed?

    als orientierung, empfang im Großraum Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken ... die achse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    multifeed geht nur musst du schlanke lnb verwenden. die meisten lnb sind für den abstand von 3° zu breit!
     
  3. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Am besten sind ALPS raketten lnbs!
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Fußball aus Argentinien und Holland zeigt Digitalb (leider) nicht.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Offensichtlich ist Digitalb genau das was ich suche. Wie ist die Bildqualiät?

    Sky UK und Setanta Sports bieten ja viel weniger Fussball an.

    Danke und Gruss
    Edy
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Die Bildquali ist leider nur mittelmäßig, dafür bekommt man aber viel mehr Fußball als bei Premiere zu sehen. Wenn dir die Quali zu schlecht ist, dann kannst du dir einige Spiele der Bundesliga, Serie A, Premier League & Champions League in besserer Quali auf den beiden HD Kanälen anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Hab mich jetzt auch mal besser informiert. Hätte gern die Supersport-Kanäle inkl. HD abonniert. Mit den HD-Kanälen ist es wohl im Mai 2008 zu dem Problem gekommen, dass die noch mit einem Digitalb-Receiver zu entschlüsseln sind, Karte ist mit dem Receiver gepaired wie bei Premiere Direkt+. Das ist schade, auch wenn die Bildqualität selbst auf den HD-Kanälen nicht gut sein kann bei den Bitraten!

    Aber ich denke, dass ich die Sportkanäle abonnieren werde, selbst wenn die Qualität schlecht ist und zudem alles in 4:3 gesendet wird, aber ich will mich nicht mit 3 Premier League-Spielen bei Premiere zufrieden geben! Die Auswahl wird ja wirklich grandios und man schön bei Freunden angeben udn für verrückt erklärt werden :D.
     
  9. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Okay, danke, andere Frage.

    Kennt Ihr jemand der Sky Calcio vermittelt für Europa. Sky UK Händler habe ich gefunden, aber bisher keine für Sky Italia. Und wenn es geht keine Prepaid Abos für 12 Monate.

    Danke
     
  10. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    apropos verrückt ... ich würde auch gerne noch etwas skandinavischen fussball sehen ... Finnland interessiert mich dabei NULL, schweden ein wenig, aber auch nicht sonderlich, aber VOR ALLEM Norwegen sprich "Tippeligaen" und Dänemark "Superligaen" wobei wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste eher Norwegen interessant wäre ...

    an die experten :) ... ist das überhaupt möglich die entsprechenden kanäle zu empfangen, geschweigedenn zu abonnieren in deutschland? verwandte auf Mallorca zwecks Digital+ abo sind ja noch realistisch, in norwegen siehts leider schlechter aus mit verwandtschaft *g*

    wäre ja dann irgendwie dieses VIASAT oder? gibts da dann auch wieder versch. kanäle oder EIN Fussball-Kanal?

    gespannt ob sich da jemand auskennt