1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Kracher: Atletico Madrid - Real Madrid im Video-Livestream

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von SPIDERMAN, 6. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist der absolute Fußballer-Kracher!

    Fans der Primera Division, aufgepasst: Am Samstag gibt es bei BILD.de und Sportbild.de exklusiv das Derby zwischen Atletico Madrid und Real Madrid – im Video-Livestream!


    Der Madrid-Hammer – 90 Minuten packender Live-Fußball. Und das wie im TV!
    In Kooperation mit LAOLA1.tv zeigt BILD.de die komplette Partie. Halten die Königlichen den Anschluss an Tabellenführer FC Barcelona?
    Spannung, Emotionen und Tore sind vorprogrammiert! Anpfiff des Spiels ist um 22 Uhr – schalten Sie hier ein!


    Quelle:

    Exklusiv bei BILD.de: Atletico Madrid - Real Madrid im Video-Livestream - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de




    ich wusste net wo es am besten hinpasst deswegen habe ich es mal hier in den Internet TV Bereich gepostet :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.