1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Klassiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 29. Dezember 2005.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fussball Klassiker

    Premiere hat meines Wissens immer die Ray TV Rechte gehabt egal wer FreeTV gehabt hat.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball Klassiker

    Zu Anfang definitiv nicht (als es nur einen deutschen Vertreter gab), und bei der Zeit, als tm3 die Rechte hatte, bin ich mir auch nicht so sicher.
     
  3. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    AW: Fussball Klassiker

    Ich glaube sie hatten zu der Zeit die UEFA Cup Rechte. Zumindest hab ich (glaube 1996) das Halbfinale Bayern - Barcelona auf Premiere gesehen kann mich aber an kein CL Spiel erinnern dass ich damals auf Premiere geschaut hätte.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fussball Klassiker

    Nach meiner Erinnerung wurden die UEFA-Cup Rechte pro Spielrunde vergeben. (damals war es noch ein super Wettbewerb - jetzt schaue ich ihn nicht mehr)

    Warum hat dann Premiere aber nur einmal bei Barca - Bayern zugeschlagen :eek:
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Klassiker

    Naja das Spiel ManU - Bayern CL Finale 1999 war definitiv nachkommentiert

    schade
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Klassiker

    ich würde gerne mal eine ca. 3 stündige wm zusammenfassung der wm82 sehen. leider gibt es diesbezüglich auch nirgens eine dvd. oder kennt ihr so eine?
     
  7. cfBuba

    cfBuba Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball Klassiker

    läuft das ganze nicht momentan auf Eurosport, die WM Legenden??

    leider zwar auch nachkommentiert, aber dennoch interessant
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Klassiker

    Premiere hatte die Pay TV Rechte zum ersten mal 97 - 99.
    99/00 hatte dann TM3 die Exklusivrechte, da durfte Premiere nichts zeigen!
    Ab 2000/2001 haben sie dann durchgängig die Rechte!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Klassiker

    Damals hat es auf Premiere auch Günther Peter Ploog kommentiert, da der dann ja zuerst zu TM3 und dann in die Versenkung verschwunden ist (mittlerweile ist er ja bei den Öffentlich- Rechtlichen), musste man das ganze eben nachkommentieren...
    Marcel Reif hat es damals für RTL kommentiert!
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball Klassiker

    Ich habe den offiziellen Film dieser Fußball-WM in meinem Archiv (Sprache ist englisch) :)