1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 18. November 2005.

  1. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Frage ist aber dann nur noch, ob die beiden besagten PAY TV Sender diese Spiele überhaupt zeigen wollen. Die haben wohl in der Zeit besseres zu zeigen als Lecce-Sampdoria. Wäre doch nen feines Rechtepaket für Eurosport2. Nicht zu teuer und würde sicher noch ein paar Kunden locken, falls sie mal über Astra senden würden.
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Dass DSF damals nicht die spanische Liga zeigen durfte, hatte juristische Probleme. Digital+ hatte es damals verboten, da DSF eben auch FTA in Spanien ist. Aber wenn es jetzt wieder juristische Probleme mit ausländischen Sendern gibt, dann frag ich mich, warum solche Rechte überhaupt gekauft bzw. verkauft werden, sowas kann man doch auch vorher wissen, oder nicht? :rolleyes:
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    :eek: :eek:

    SENSATIONELL !!! Und dann ist auch noch LA MAGICA ROMA gleich beim ersten Spiel.

    Obwohl ich das Fußballpaket bereits bei SKY abonniert habe ist es ziemlich genial dass das DSF jetzt auch mal ein solches Spiel zeigt und ich werds mir auf jeden Fall dort angucken.

    Wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob SKY die Rechte für Lecce überhaupt hat, da sie von manchen Teams nicht die Rechte haben. Würde sich dann genau mit dem DSF ausgehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    DSF macht eh so viele "Wer schießt das nächste Tor" Gewinn ( Verlier )spiele.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Wenn ich mir den TV Plan angucke und sehe das C+ Derporte und Sport 1 HU das Spiel auch über 19°e übertragen, bin ich wieder unsicher was eine Übertragung angeht.
     
  6. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    na endlich mal wieder eine gute Meldung zu Live- Fußball. Mal hoffen, dass das keine Alltagsfliege bleibt
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Bald ist es soweit und wir werden mehr wissen.
    Auch das DSF wird aus seinen Fehlern gelernt haben!
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball - Italien - Serie A - LIVE im DSF

    Gab es nicht eine HP, wo die Einschaltquoten der Sender aufgelistet sind? Würd mich nämlich mal ziemlich interessieren, wie viele so inetwa zugeguckt haben beim Spiel am Sonntag. Weil wenn das ein paar waren kann man sich bestimmt auf noch ein paar Serie-A-Matches im DSF freuen:)