1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ingo78, 26. Juli 2013.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    arte, Würde dir zustimmen. Ich finde auch, egal ob man jetzt Sympathisant vom Fußball oder Tennis oder sonstwas ist, jeder sollte mit den Multifeeds zufrieden gestellt werden. Schade, dass man das anscheinend für Sport1+ nicht realisiert. Vielleicht verhandelt man noch oder sieht es nicht als Problem an. Dann wäre es wirklich perfekt, wenn parallel stattfindende Sportereignisse (und nicht nur 2 NFL-Spiele) gezeigt werden.

    Das ist auf Dauer aber nicht zufriedenstellend. Zumindest nicht für die Fans, die das live haben wollen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Das ist natürlich ein Argument, aber dann sollte und könnte Sport 1+ für diejenigen eben die Spiele über ihr Onlineportal per Livestream übertragen. Aber auch hier wieder solange es zusätzlich auch zeitversetzte HD - Ausstrahlungen auf Sport1+ gibt.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Tennis kommt am Abend in Europa Anfang November beim ATP World Tour Final(ist natürlich der Saisonabschluss) und wenn die Verträge verlängert werden im März und halt im August. So häufig ist das nicht. Gibt ja vermutlich auch Spiele der Serie A und Ligue 1, die zu anderen Zeiten den Vertragsnehmern angeboten werden.

    Wundert mich auch, dass sie das Multifeed dann nicht allgemein im Vertrag gebracht haben. Nur für Sport 1 US. Ob da so viele Überschneidungen vorkommen werden, außerhalb der NFL Saison. Wäre definitiv auch für Sport 1+ oder eben allgemein interessant gewesen.
     
  4. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Was so nicht ganz korrekt ist. Es gibt nachts keine mehreren NFL-Spiele, sondern nur um 19 und 22 Uhr. Da rentiert es sich auch aus meiner Sicht. Aber ich bin da auf Deiner Seite. Ich denke gerade Serie A und Ligue 1 werden sich da häufiger überschneiden, wobei die Franzosen gerne ihre Topspiele auf den Samstag legen.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Na ja mitten in der Nacht gibt es keine Spiele gleichzeitig, nur bei wenigen Ausnahmen. Die meisten Spiele finden gegen 19 Uhr MEZ statt.
    Leider würde sich das mit Serie A/Ligue 1 überschneiden, aber da gibt es ja verschiedene Sender.
    Von daher ist die Lösung schon OK.

    Allerdings wäre ein Multifeed bei NBA/NHL/NFL (SNF/MNF) interessant.
    Wenn man NBA in dieser Saison aber verfolgt hat, dann waren die Spiele der NBA meistens Samstag/Sonntag und/oder Dienstag/Mittwoch.

    Käme also nur an 1 Tag die NFL/NHL in die Quere.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+


    ich finde das auch schade, aber sporti+hd ist nicht sky exklusiv oder?

    daher hat man bestimmt dem us sport sender mehr eingeräumt als seinem bruder.
     
  7. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Gibt es schon Informationen wann und in welchem Umfang die SerieA übertragen wird?
    In den sky Programmlisten konnte ich nichts dazu finden.

    ThoLeh
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Haben wir nicht schon genug Sport1+ Threads? Warum wurde dieser hier noch nicht geschlossen?